Autologout

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Dafür?

Jo
9
53%
4
24%
Egal
4
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Autologout

Beitrag von iLuzeon » 13. Mär 2018, 18:18

Ich fänds schick, wenn man am Autologout tüfteln würde, um endlich mal eine feste Zeitspanne zu haben.
Inaktivität lässt sich ja schon bei Inspiration messen und ich fänds gut, wenn vllt. ne grüne Nachricht käme, bevor der Autologout greift. Ist vor allem konfortabel, wenn man parallel zu Freewar noch irgendwas macht, aber den Chat verfolgen möchte. Klar könnt ich mich auch regelmäßig bewegen, aber wenn man z.B. andere Games parallel zockt, ist man nicht immer in FW parat und ich wüsste eigentlich auch nix, außer Afk'ler, die rumstehen, wofür der Autologout sinnvoll wäre, wenn man den Browser offen hat - und teilweise sogar schreibt. Und in Zeiten, wo es in manchen Welten nichtmal mehr Pk's gibt, empfinde ich selbst das Argument als so.... naja, was verliert man großartig heutzutage. Es gibt eben auch viele, die das Spiel inzwischen nurnoch als Chat nutzen.
W14: iLuzeon

verwüstende Trethupe
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 20. Feb 2012, 17:59

Re: Autologout

Beitrag von verwüstende Trethupe » 14. Mär 2018, 00:54

Ich find es super, den Autologout abzuschaffen. Noch mehr Gold für die "nicht"-existierenden PKs :lol:
Bild
Bild

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Autologout

Beitrag von Kiryl del Osyon » 14. Mär 2018, 15:18

Artenian hat geschrieben: 13. Mär 2018, 18:18...Inaktivität lässt sich ja schon bei Inspiration messen...
Dort wird nicht (in-)Aktivität gemessen sondern Standzeitveränderungen. Wenn ich wen regelmässig starre oder mit Kaktuspfeilen durchlöcher, ist dieser nach System nicht inaktiv.
Genauso gilt aber jemand für das System als inaktiv, wenn er nur an der Post steht und Truhen öffnet/LP Pusht und so weiter wie es Dienstleister manchmal machen, solange er sich nicht bewegt.

Die Aktivitätsmessung des Systems ist schon eher fragwürdig... Darauf noch mehr Systemkomponenten aufzubauen wie Loggouts fänd ich unsinnig
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Projekt Chaos
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 26. Nov 2013, 17:43

Re: Autologout

Beitrag von Projekt Chaos » 14. Mär 2018, 16:52

Bin auf volkommen dafür, dieser Autologout ist einfach dumm und nervig, als würd es irgendwen kratzen wenn von 20 spielern online 5 afk sind und trotzdem das gold vom geldregen kriegen wow

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Autologout

Beitrag von Gangrils » 14. Mär 2018, 19:32

kann mich anschließen, sauber gelöst ist anders. Meistens fliegen doch die meisten raus, die im Büro sitzen und nebenher mal ne Runde spielen. ab einer gewissen Zeit macht es sicherlich Sinn. Ab 1 Stunde plus, ist das ganze schon eher an die Realität angepasst.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Autologout

Beitrag von iLuzeon » 16. Mär 2018, 11:30

Mich nervt es halt insbesondere, dass ich nicht abschätzen kann, wann er greift. Mal nach 15 Minuten, mal nach 45 Minuten. Das ist einfach furchtbar. Eine feste Zeitspanne, mit evtl. Vorwarnung vonwegen 'Beweg dich, sonst wirst du ausgeloggt.", wäre halt schick. Kann mich da Gangrils anschließen - 1 Stunde wäre sinnvoll.
W14: iLuzeon

carolin
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mär 2018, 14:44

Re: Autologout

Beitrag von carolin » 28. Mär 2018, 10:02

Wozu brauchen wir den überhaupt?! man muss blos rechtzeitig die Logout-Taste anklicken. Leute :idea: :idea: :idea: :idea: seien sie doch nicht so faul :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 36 Gäste