Wirkung:
Typ a) Entzieht dem Ziel bis zu ? % der aktuellen Phasenenergiepunkte und überträgt diese auf den Anwender. (eventueller Zusatz: Dabei können maximal ?.??? Phasenenergiepunkte übertragen werden.)
Typ b) Entzieht dem Ziel zwischen ?? und ?.??? Phasenenergiepunkte und überträgt diese auf den Anwender.
Generelle Anforderungen: Anwender und Ziel müssen beide über Phasenenergie verfügen, ??? Intelligenz
Phasenverbrenner
Phasen-Skelkos
Phasenkiste
Phasen-/Zaubertruhen
Zaubertresore
Chaoslabor
Auktionshalle
globales Item oder Drop
neue (Gruppen-/Unique-)NPCs
Turmgeister (alternatives Turmitem im 3-Fraktionen-System*)
Kontert schwache und normale Zauber des Phasenentzugs; der Anwender wird weggezaubert und die Wirkung des angewendeten Zaubers wird umgekehrt, die Phasenenergie wird vom Anwender entzogen und auf das Ziel übertragen. Eingeschränkte Herkunftsmöglichkeiten, eventuell magisch
Bündniss: Zauber des blauen Phasenentzugs (nur von Mitgliedern des Bündnisses auf Mitglieder der Dunklen Zusammenkunft und der Föderation der Natla anwendbar)
Dunkle Zusammenkunft: Zauber des roten Phasenentzugs (nur von Mitgliedern der Dunklen Zusammenkunft auf Mitglieder des Bündnisses und der Föderation der Natla anwendbar)
Natla: Zauber des grünen(?) Phasenentzugs (nur von Mitgliedern der Föderation der Natla auf Mitglieder des Bündnisses und der Dunklen Zusammenkunft anwendbar)
Typ b) empfohlen, von der Wirkung her mit der größten Effektspanne (vom kleinstmöglichen Wert des schwachen Phasenentzugs bis zum größtmöglichen Wert des starken Phasenentzugs), falls zu häufig oder in dieser Form zu stark nur alle ? Stunden anwendbar
*Wurde von mir in einem anderen Artikel erwähnt, nähere Infos dazu auf Wunsch erhältlich.