Einfaches Zauberöl

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Nagano
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 19. Mai 2008, 10:06

Einfaches Zauberöl

Beitrag von Nagano » 4. Apr 2018, 22:44

Ich finde die aktuellen Zauberöle alle so teuer und kurzlebig.
(Dass die länger halten irgendwann is klar)

Kann man nich ein ganz einfaches einbauen? Ich mein, bei Labortechnik oder Handwerkskunst fängts auch easy an.

Beispiel:
Goldfadenwurm spawnen lassen
Hase im 8 felder umkreis spawnen lassen
Roter zauberkugel effekt
unbekannte samen droppen
Heilung um 5-20lp
Keine Xp von Npc - mit einer chance von 1% 120XP
Kein gold von npc - mit einer chance von 1% 2k gold
Phasen-NPC spawnt
Bisschen pe regeneration - 50% 10pe oder 1% 500PE
Kein gold von npc - mit einer chance von 1% 150xp
Keine xp von npc - mit einer chance von 1% 3k gold
Wissenszeit erhalten bzw random wissenszauber
Lokaler sprühregen im gebiet
1% chance auf feld sprengen und dann bleibt n krater

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Einfaches Zauberöl

Beitrag von Talos » 5. Apr 2018, 09:31

....öh. Und was genau willst du nun?
Nagano hat geschrieben: 4. Apr 2018, 22:44 Goldfadenwurm spawnen lassen Gibt es. Kill nen Ballen.
Hase im 8 felder umkreis spawnen lassen Gibt es. Nimm eine Herbi.
Roter zauberkugel effekt Gibt es. Nimm eine rote Zk.
unbekannte samen droppen Geh jagen.
Heilung um 5-20lp Nutz Heilung.
Keine Xp von Npc - mit einer chance von 1% 120XP Geh jagen.
Kein gold von npc - mit einer chance von 1% 2k gold Geh jagen.
Phasen-NPC spawnt Nutz einen Trank der Phasenrisse.
Bisschen pe regeneration - 50% 10pe oder 1% 500PE Eh...da gibt es sicher auch was..
Kein gold von npc - mit einer chance von 1% 150xp Wat?
Keine xp von npc - mit einer chance von 1% 3k gold Wat?
Wissenszeit erhalten bzw random wissenszauber Geh jagen.
Lokaler sprühregen im gebiet Das ist irgendwo der einzig coole Ideen-Ansatz. Auch wenn mir deine Idee an sich noch immer schleierhaft ist.
1% chance auf feld sprengen und dann bleibt n krater Benutz ne Bombe. So ein Quatsch.
Womt ich sagen will: Ich verstehe kein Wort von dem was du willst.

Sollen das Ideen für Öle sein? Dann verstehe ich nicht was das mit "zu kurz" oder "einfacher machen" zutun hat.
Willst du eine Art Zauberlabor und sowas als Einmalzauber für über Zeiträume laufen und mit Waffenölen nichts zutun haben? Dann ist es mies ausgearbeitet.

Jedenfalls, selbst wenn ich mir Mühe gebe und denke, dass du "einfache Waffenöle" möchtest und das die Ideen sind: Dagegen. Die sind einfach nur Schrott. Nur weil etwas teuer oder kurz ist, muss es nicht künstlich mit Müll überfüllt werden.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Nagano
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 19. Mai 2008, 10:06

Re: Einfaches Zauberöl

Beitrag von Nagano » 5. Apr 2018, 10:06

ok

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 43 Gäste