Sollte die Zeichnungsverwaltung die Möglichkeit bieten, ignorierten Spielern das Einsortieren zu verbieten?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Soll es die Möglichkeit geben, Ignorierten das Einsortieren zu verbieten?

Ja
12
38%
Nein (aber nur eingeschränkte bzw. keine Belohnung)
1
3%
Nein
18
56%
Ist mir egal / Ich nutze die Zeichnungsverwaltung nicht
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Sollte die Zeichnungsverwaltung die Möglichkeit bieten, ignorierten Spielern das Einsortieren zu verbieten?

Beitrag von Todes-Gletscherente » 4. Mai 2018, 16:00

Interessehalber die Umfrage zum Thema, das hier angesprochen wurde:
viewtopic.php?f=8&t=57599&start=15#p1157578
Zuletzt geändert von Todes-Gletscherente am 4. Mai 2018, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Sollte die Zeichnungsverwaltung die Möglichkeit bieten, ignorierten Spielern das Einsortieren zu verbieten?

Beitrag von Todes-Gletscherente » 4. Mai 2018, 16:01

Eine spontane Kompromißidee meinerseits wäre beispielsweise, daß Ignorierte für das Einsortieren kein Gold oder nur einen Teil des Goldes bekommen, das "regulär" ausgezahlt wird.

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Sollte die Zeichnungsverwaltung die Möglichkeit bieten, ignorierten Spielern das Einsortieren zu verbieten?

Beitrag von Thilhestus » 4. Mai 2018, 16:39

Todes-Gletscherente hat geschrieben: 4. Mai 2018, 16:01 Eine spontane Kompromißidee meinerseits wäre beispielsweise, daß Ignorierte für das Einsortieren kein Gold oder nur einen Teil des Goldes bekommen, das "regulär" ausgezahlt wird.
Füg das mal zu den abstimmoptionen hinzu, also einsortieren ja, Gold nein
Bild

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Sollte die Zeichnungsverwaltung die Möglichkeit bieten, ignorierten Spielern das Einsortieren zu verbieten?

Beitrag von Todes-Gletscherente » 4. Mai 2018, 17:27

Ah, shit. Durch die Änderung sind alle Stimmen verloren gegangen. Bitte nochmal abstimmen, mein Fehler.

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Re: Sollte die Zeichnungsverwaltung die Möglichkeit bieten, ignorierten Spielern das Einsortieren zu verbieten?

Beitrag von KomoAF » 5. Mai 2018, 08:15

Wer sammelt soll nicht wählerisch sein, oder wenn doch dann gibts immernoch die möglichkeit das über Freundesliste zu filtern, man muss nicht alles komplizierter machen als es is

LadyCupcake1
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 21. Sep 2013, 23:17

Re: Sollte die Zeichnungsverwaltung die Möglichkeit bieten, ignorierten Spielern das Einsortieren zu verbieten?

Beitrag von LadyCupcake1 » 22. Mai 2018, 15:12

Also ich persönlich sammel zwar nur Regenbogen-Zeichnungen und sortiere auch alle selbst ein, aber wenn ich eine Verwalterin hätte würde ich auch wollen, dass die Leute die ich auf der Igno habe nicht einsortieren können (und meine Igno reicht von Trolls über Betrüger zu Leuten mit denen ich schon in w9 Stress hatte die meinen jetzt in W1 genauso weiter machen zu müssen) und ich meide diese Personen auf jede mir mögliche Art (auch bei der Maha) und wenn jetzt jemand mit FL kommt: Ich hab ca 70 Leute auf der FL, das ist mehr als genug, ich will nicht jeden nur um mit ihm handeln zu können auf die FL holen

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Sollte die Zeichnungsverwaltung die Möglichkeit bieten, ignorierten Spielern das Einsortieren zu verbieten?

Beitrag von Flummi » 22. Mai 2018, 15:15

Absoluter Unfug. Dagegen.

Wie alt seid ihr? 12?
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

LadyCupcake1
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 21. Sep 2013, 23:17

Re: Sollte die Zeichnungsverwaltung die Möglichkeit bieten, ignorierten Spielern das Einsortieren zu verbieten?

Beitrag von LadyCupcake1 » 22. Mai 2018, 16:02

pFT hat geschrieben: 22. Mai 2018, 15:15 Absoluter Unfug. Dagegen.

Wie alt seid ihr? 12?

Wieso fragst du wie alt wir sind? In welchem Zusammenhang steht das damit, dass wir mit manchen Leuten keinerlei Kontakt wollen? :)

Und wieso ist es Unfug diese Möglichkeit anzubieten für die die sie nutzen wollen? ^^

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Sollte die Zeichnungsverwaltung die Möglichkeit bieten, ignorierten Spielern das Einsortieren zu verbieten?

Beitrag von Flummi » 22. Mai 2018, 18:30

Wenn man die geistige Gülle von nervigen Spielern nicht lesen möchte, ist das absolut in Ordnung.
Aber explizit denen Nachteile im Spiel geben zu wollen, geht, finde ich, zu weit.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Sollte die Zeichnungsverwaltung die Möglichkeit bieten, ignorierten Spielern das Einsortieren zu verbieten?

Beitrag von Todes-Gletscherente » 22. Mai 2018, 18:45

Und weil es dir zu weit geht, ist jeder, der das anders sieht, 12 Jahre alt?
Wie eigentümlich.

Meine Ansicht zu dem Argument, daß das ein "Nachteil" für Ignorierte Spieler sei (bzw in irgendeiner Form ein größerer Nachteil als "ich handle nicht mit dir"), steht im verlinkten Thread im Ausgangspost.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Sollte die Zeichnungsverwaltung die Möglichkeit bieten, ignorierten Spielern das Einsortieren zu verbieten?

Beitrag von Flummi » 22. Mai 2018, 19:35

Todes-Gletscherente hat geschrieben: 22. Mai 2018, 18:45 Und weil es dir zu weit geht, ist jeder, der das anders sieht, 12 Jahre alt?
Ja.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Air up there
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 14. Jul 2008, 19:22

Re: Sollte die Zeichnungsverwaltung die Möglichkeit bieten, ignorierten Spielern das Einsortieren zu verbieten?

Beitrag von Air up there » 22. Mai 2018, 21:17

Ich finde das überflüssig, vor allem ist es doch bei einer Sammlung egal, von wem man die Zeichnungen bekommt.

Aber das Ganze müsste trotzdem mit dem Blatt der Geschichten gut steuerbar sein. Versteck die Verwalterin in der Uk, setz einfach ein Ziel für die Spektralsäule, das für alle Spieler außer deine Igno-Leute gilt. Die können dann nicht die Säule benutzen und müssen die ganzen Hindernisse ablaufen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste