Chaoslaboritems sichtbar als Sponsi

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Chaoslaboritems sichtbar als Sponsi

Beitrag von pellkartoffel92 » 5. Mai 2018, 15:23

Hallöchen,

ich weiß nicht, ob die Idee schon mal gebracht worden ist,
aber ich würde mir wünschen, dass wenn ich schon mal bei Chaoslabor war, die benötigten Items (zum Herstellen bzw. Aufdecken) auch im Sponsi-Menü angezeigt werden.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Chaoslaboritems sichtbar als Sponsi

Beitrag von cable » 5. Mai 2018, 15:27

Absolut dafür, habs zwar irgendwo schonmal gelesen bzw selbst vorgeschlagen, aber ein extra Thema ist hier sicher ne gute Idee!

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Chaoslaboritems sichtbar als Sponsi

Beitrag von PaNiK 45 » 6. Mai 2018, 21:16

Wuesste auch nich was daran verkehrt waere, spart man sich einen unnuetzen Weg und als Sponsifunktion perfekt geeignet.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste