Komfortänderung: Phasenstrahler

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Komfortänderung: Phasenstrahler

Beitrag von Fallcon » 19. Mai 2018, 09:36

Ich habe öfter Gelegenheiten, bei denen ich festlegen muss welcher Schuss beim Phasenstrahler das nächste Mal, wenn ich ihn benutze ausgewählt ist. Dies ist bisher nur möglich, wenn ich den entsprechenden Schuss vorher 1x verwende. Dies ist natürlich unnötiger PE verbrauch, den ich gerne vermeiden will. Daher würde ich mir bei den Phasenstrahler noch einen Link wünschen wie "Den ausgewählten Schuss als aktiven Schuss festlegen".
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Komfortänderung: Phasenstrahler

Beitrag von Avalon » 19. Mai 2018, 11:34

Das sollte machbar sein, kannst du mir mal so eine Gelegenheit beschreiben?

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Komfortänderung: Phasenstrahler

Beitrag von Morzakh » 19. Mai 2018, 11:56

Schutzphase vom Weltenwandler. Da richte ich mir den Strahler gern vorher entsprechend ein.
Schlussphase Aeonenjaeger dito.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 43

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Komfortänderung: Phasenstrahler

Beitrag von Fallcon » 19. Mai 2018, 12:43

Avalon hat geschrieben: 19. Mai 2018, 11:34 Das sollte machbar sein, kannst du mir mal so eine Gelegenheit beschreiben?
Zwei gute Beispiele wurden genannt, hauptsächlich für Schutzauflösung und zum Runterschießen von npcs mit mehreren Phasen. Wobei es auch sehr angenehm ist, wenn man danach wieder direkt sein Standardmuster einstellen kann.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Komfortänderung: Phasenstrahler

Beitrag von Fareel-Khur » 25. Mai 2018, 16:54

Das Problem hatte ich auch schon öfters. Wäre toll, wenn das ginge.
Beispiel: Normalerweise hab ich immer Wissen oder Erfahrung eingestellt. Für sowas wie den Äonenjäger will ich aber definitiv Lebensschnitt voreingestellt haben. Die Zeit ist ja sehr begrenzt und das ganze chaotisch genug.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Komfortänderung: Phasenstrahler

Beitrag von sgr011566 » 25. Mai 2018, 22:13

Die Änderung wird eingebaut, der Strahler speichert das Muster dann bei jeder Umstellung :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 47 Gäste