Über die Verwendung nicht mehr benötigter Bücher:

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Über die Verwendung nicht mehr benötigter Bücher:

Beitrag von Todes-Gletscherente » 22. Mai 2018, 13:16

Kleine, spontane Idee:
(Nichtkäufliche) Bücher sollten am Haus des Wissens in Reikan "eintauschbar" sein, im Gegenzug könnte man beispielsweise 0 bis n Baru-Papier erhalten, eventuell selten ein anderes Item. Da gibt es viele Möglichkeiten. Beispielsweise könnte sich auch die erhaltene Menge (neben zufälliger Schwankungen) nach der letzten Abgabe eines solchen Buches richten.
Somit hätte man zumindest ein dauerhaftes "Loch" für Bücher, die ohnehin keinen großen Wert mehr auf dem Markt haben. Also, neben einfachem Verkaufen.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Über die Verwendung nicht mehr benötigter Bücher:

Beitrag von Aven Fallen » 22. Mai 2018, 15:07

Warum auch nicht. Die letzten X Bücher der Lebensenergie von mir sind auch im Shop gelandet, ebenso Gewebeanalyse. So hat man noch etwas davon, auch wenn es nicht zu viel Baru-Papier sein sollte.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste