Seite 1 von 1

Über die Verwendung nicht mehr benötigter Bücher:

Verfasst: 22. Mai 2018, 13:16
von Todes-Gletscherente
Kleine, spontane Idee:
(Nichtkäufliche) Bücher sollten am Haus des Wissens in Reikan "eintauschbar" sein, im Gegenzug könnte man beispielsweise 0 bis n Baru-Papier erhalten, eventuell selten ein anderes Item. Da gibt es viele Möglichkeiten. Beispielsweise könnte sich auch die erhaltene Menge (neben zufälliger Schwankungen) nach der letzten Abgabe eines solchen Buches richten.
Somit hätte man zumindest ein dauerhaftes "Loch" für Bücher, die ohnehin keinen großen Wert mehr auf dem Markt haben. Also, neben einfachem Verkaufen.

Re: Über die Verwendung nicht mehr benötigter Bücher:

Verfasst: 22. Mai 2018, 15:07
von Aven Fallen
Warum auch nicht. Die letzten X Bücher der Lebensenergie von mir sind auch im Shop gelandet, ebenso Gewebeanalyse. So hat man noch etwas davon, auch wenn es nicht zu viel Baru-Papier sein sollte.