Wettereffekt: Seuche

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Wettereffekt: Seuche

Beitrag von Drachi » 4. Jun 2018, 12:30

Ich habe gerade kurz vor einer Seuche ein Seuchen-Norpi gehauen und niese mich jetzt durch die sterbende Welt. Wäre es nicht RP-technisch total nett, wenn sich während des Seuchen-Wetters alle Spieler anstecken könnten? Vielleicht, wenn sie mit einem virenverseuchten Schleim in Kontakt kommen?
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Wettereffekt: Seuche

Beitrag von Talos » 4. Jun 2018, 16:09

Dafür. Das fehlt mir beim Seuchenwetter auch.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fasteX und 40 Gäste