Charakterfähigkeiten revolutionieren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Charakterfähigkeiten revolutionieren

Beitrag von PaNiK 45 » 22. Jun 2018, 14:31

Diemur hat geschrieben: 21. Jun 2018, 19:01
Speed hat geschrieben: 18. Jun 2018, 22:02 klingt cool, aber zu komplex vermutlich.. wäre vielleicht was für sylea und bob gewesen, würden sie sich noch für fw interessieren

Sind die Zwei etwa mittlerweile weg? O_o
Würde es dich wundern bei dieser sinnlosen Hetze gegen die beiden?
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Charakterfähigkeiten revolutionieren

Beitrag von Diemur » 22. Jun 2018, 16:37

PaNiK 45 hat geschrieben: 22. Jun 2018, 14:31
Diemur hat geschrieben: 21. Jun 2018, 19:01
Speed hat geschrieben: 18. Jun 2018, 22:02 klingt cool, aber zu komplex vermutlich.. wäre vielleicht was für sylea und bob gewesen, würden sie sich noch für fw interessieren

Sind die Zwei etwa mittlerweile weg? O_o
Würde es dich wundern bei dieser sinnlosen Hetze gegen die beiden?
Nein. Würde es tatsächlich nicht. Schade ist’s auf alle Fälle. Bei aller Kritik haben die Zwei wenigstens versucht, mal was rumzureißen in diesem Spiel.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Charakterfähigkeiten revolutionieren

Beitrag von Blue.Shark » 22. Jun 2018, 20:36

Das wäre wirklich sehr schade, die Neuerungen von den beiden haben mir sehr gefallen.

Zur Idee: Mir gefällt die Idee, allerdings ist das schon etwas komplex umzusetzen wo man sich fragt, ob sich der Aufwand da überhaupt lohnen würde.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Charakterfähigkeiten revolutionieren

Beitrag von Cobra de Lacroix » 22. Jun 2018, 21:48

Wenn die beiden wirklich weg sind wäre das nen riesen Verlust für freewar, selbst wenn die Gerüchte gestimmt hätten und sie sich daran bereichert hätten war alles unterm Strich gut für fw... Und ich kann sehr gut verstehen warum sie weg sind... Falls das überhaupt stimmt...
Bild

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Charakterfähigkeiten revolutionieren

Beitrag von Diemur » 23. Jun 2018, 11:08

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 22. Jun 2018, 21:48 Wenn die beiden wirklich weg sind wäre das nen riesen Verlust für freewar, selbst wenn die Gerüchte gestimmt hätten und sie sich daran bereichert hätten war alles unterm Strich gut für fw... Und ich kann sehr gut verstehen warum sie weg sind... Falls das überhaupt stimmt...
Ach. Das war doch nur irgendne Mistscheisse, die da Irgendjemand in die Welt gesetzt hat. Beide Accounts haben keine Bereicherung gebraucht. Die hatten auch so von Allem genug.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Charakterfähigkeiten revolutionieren

Beitrag von Cobra de Lacroix » 23. Jun 2018, 22:41

Diemur hat geschrieben: 23. Jun 2018, 11:08
Cobra de Lacroix hat geschrieben: 22. Jun 2018, 21:48 Wenn die beiden wirklich weg sind wäre das nen riesen Verlust für freewar, selbst wenn die Gerüchte gestimmt hätten und sie sich daran bereichert hätten war alles unterm Strich gut für fw... Und ich kann sehr gut verstehen warum sie weg sind... Falls das überhaupt stimmt...
Ach. Das war doch nur irgendne Mistscheisse, die da Irgendjemand in die Welt gesetzt hat. Beide Accounts haben keine Bereicherung gebraucht. Die hatten auch so von Allem genug.

Hab ja absichtlich geschrieben selbst wenn... Außerdem is mir das wirklich egal Hauptsache neue sinnvolle sachen^^
Bild

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Charakterfähigkeiten revolutionieren

Beitrag von Diemur » 24. Jun 2018, 16:40

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 23. Jun 2018, 22:41
Diemur hat geschrieben: 23. Jun 2018, 11:08
Cobra de Lacroix hat geschrieben: 22. Jun 2018, 21:48 Wenn die beiden wirklich weg sind wäre das nen riesen Verlust für freewar, selbst wenn die Gerüchte gestimmt hätten und sie sich daran bereichert hätten war alles unterm Strich gut für fw... Und ich kann sehr gut verstehen warum sie weg sind... Falls das überhaupt stimmt...
Ach. Das war doch nur irgendne Mistscheisse, die da Irgendjemand in die Welt gesetzt hat. Beide Accounts haben keine Bereicherung gebraucht. Die hatten auch so von Allem genug.

Hab ja absichtlich geschrieben selbst wenn... Außerdem is mir das wirklich egal Hauptsache neue sinnvolle sachen^^
Seh ich halt im Endeffekt genauso. Mir entsteht ja kein Nachteil, wenn die den Nebelkreischer zuerst hauen. Hauptsache, das Ding wurd eingebaut.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Charakterfähigkeiten revolutionieren

Beitrag von Talos » 25. Jun 2018, 16:11

Viele Dinge muss man vor allem auf Zeit sehen. In der Anfangszeit des Nebelkreischers bin ich sogar extra zu Serum gewechselt, weil ich das Ding brutal geil fand (und finde.).

Irgendwann verliert man aber das Interesse und so wurde ich wieder Onlo.

Womit ich sagen will:
Man kann es geil finden oder hassen. Weh tut es niemandem. (Es sei denn man ist extremst missgünstig)
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Nagano
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 19. Mai 2008, 10:06

Re: Charakterfähigkeiten revolutionieren

Beitrag von Nagano » 26. Jun 2018, 23:01

Meine Idee wurde also zerstört, weil ihr alle zu faul seid ein paar Aufgaben zu erledigen, die Skill erfordern?
Find ich ne sehr schwache Begründung. Ihr Donuts! :D

Manchmal würd ich mir einfach mehr Abwechslung für das Wichtigste in fw wünschen 🙄
Zuletzt geändert von Mister Brsn am 28. Jun 2018, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: "Beleidigung" entfernt/geändert

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Charakterfähigkeiten revolutionieren

Beitrag von Cobra de Lacroix » 27. Jun 2018, 05:12

Sehr gut wie du auf Kritik eingehst muss man dir schon lassen.

Mehr Abwechslung für das wichtigste in fw? Was is denn das wichtigste?
Bild

Nagano
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 19. Mai 2008, 10:06

Re: Charakterfähigkeiten revolutionieren

Beitrag von Nagano » 27. Jun 2018, 07:09

Charas? ;D

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Charakterfähigkeiten revolutionieren

Beitrag von Talos » 27. Jun 2018, 11:11

Nagano hat geschrieben: 26. Jun 2018, 23:01 Meine Idee wurde also zerstört, weil ihr alle zu faul seid ein paar Aufgaben zu erledigen, die Skill erfordern?
Find ich ne sehr schwache Begründung. Ihr Lappen! :D

Manchmal würd ich mir einfach mehr Abwechslung für das Wichtigste in fw wünschen 🙄
Die Ablehnung hat nicht viel mit Faulheit zutun. Du hast dir da schon extrem "harte" Quests ausgedacht. Stufe 50 ist beispielsweise generell nur von einer Hand voll Spielern zu schaffen.

Wenn ich das richtig verstehe waren die Leute im GRUNDE für deine Idee. Nur die Beispiel-Ideen an sich sind eher ungünstig/schlecht/zu übertrieben.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1139
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Charakterfähigkeiten revolutionieren

Beitrag von Simpletrix » 27. Jun 2018, 12:31

Anstatt bestehende Charakterfähigkeiten überflüssigerweise zu strecken und dafür auch noch an den Haaren herbeigezogene Anforderungen zu stellen, die teils überhaupt nichts mit den Charakterfähigkeiten zu tun haben, würde ich mir lieber eine deutlich größere Bandbreite an neuen und/oder ergänzenden Charakterfähigkeiten (dafür mit kürzeren Lernzeiten) wünschen. Damit sollte man dein Ziel erreichen und ich bin sicher, dass die Zustimmung dafür auch viel eher vorhanden wäre. ;)

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Charakterfähigkeiten revolutionieren

Beitrag von Cobra de Lacroix » 27. Jun 2018, 13:46

So ähnlich hat ich auch geantwortet das will er aber net hören
Bild

Nagano
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 19. Mai 2008, 10:06

Re: Charakterfähigkeiten revolutionieren

Beitrag von Nagano » 27. Jun 2018, 16:52

Ich war an dem Tag relativ schlecht drauf, hab mir das jetz alles nochmal durchgelesen und eigentlich findet ihr glaub ich nur meine vorschläge übertrieben und nicht auf die chara bezogen. Die beispiele werden aowieso nie eingebaut, von daher ist das eig schon hinfällig.

Aber ich will mal, dass bei dem chara system was passiert. Aber hier passiert natürlich nicht das, was ein einzelner will 😄

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste