Neues Gericht: gewürzter Schneegurkensalat

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Die Idee ist:

Ok
4
67%
weniger Ok, weil...
2
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Duran
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jun 2018, 22:33

Neues Gericht: gewürzter Schneegurkensalat

Beitrag von Duran » 18. Jun 2018, 22:55

Hallo :)
Da soweit ich weiß die neue Schnee-Pflanze: Schneegurke noch keinen Nutzen im Spiel hat (außer den Verkauf) könnte ich mir ein neues Kochbares Gericht mit der Pflanze vorstellen:
gewürzter Schneegurkensalat

Als Zutaten kämen mir da in den Sinn:
- 2 x Schneegurke (Verkaufspreis ~50 :gold: )
- 1 x Gewürzbohnen (Einkaufspreis ~2 :gold: )

Falls das Tentakelwesen noch Platz auf seiner Speisekarte hat könnte es ja vielleicht so um die 100 - 145 :gold: dafür zahlen.
Das würde den Gurkenpreis auch vielleicht noch etwas anheben, sodass sie entweder gehandelt oder aus dem Zl gekauft werden würden.
Um die Speise zubereiten zu können muss man Kochkunst auf Stufe 20 oder höher trainiert haben.
Das selbe könnte man auch mit der Waldspezifischen Pflanze machen. Das würde nach langer Zeit den Kochberuf vielleicht etwas befeuern.
Und Tschüss.
:D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 47 Gäste