Karte der Umgebung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Würde euch etwas in der richtung gefallen?

Ja
2
100%
Nein
0
Keine Stimmen
Nur wenn stark überarbeitet
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

SplasherW11
Teidam
Beiträge: 135
Registriert: 4. Nov 2015, 08:00

Karte der Umgebung

Beitrag von SplasherW11 » 20. Jul 2018, 09:02

Die idee ist relativ simpel:
Eine Karte wo man die ganze welt(oberfläche) sieht und wählen kann welche umgebung man sehen will, diese wird dann mit einer farbe hervorgehoben ;)
Man sollte immer nur eine umgebung aufs mal anzeigen lassen können, da es sonst mit den farben wohl zu verwirrend werden könnte.

Man könnte es auch so mache, dass man eine neue umgebung erst dann auf der karte sehen kann wenn man eine quest in so einer umgebung abgeschlossen hat.

Ferner könnte man noch sagen, dass auf der karte nur diejenigen umgebungsgelfer eingezeichnet sieht die man nach der quest auf dem umgebungsfeld abgelaufen hat. Nicht abgelaufene felder wären dann dass normale feldbild aber gräuchlicher, da man entweder die quest noch nicht gemacht hat oder dieses feld nach er quest noch nicht mit der karte abgelaufen ist :)

Zusammengefasst
-karte die die gesamte oberfläche zeit samt einer umgebung eingezeichnet und hervorgehoben
(Aber man kann die angezeigt umgebung umschalten)
-quest zum anschalten für jede umgebung
-(fakultativ) ablaufen der felder um die umgebung auf der karte auch wirklich zu sehen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 48 Gäste