Mehrfachabgabe beim Elixir der Bewegung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
FliX
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 1. Dez 2014, 23:21

Mehrfachabgabe beim Elixir der Bewegung

Beitrag von FliX » 28. Aug 2018, 22:48

Der Titel ist eigentlich schon selbsterklärend.

Eine Mehrfachabgabe vom Elixir der Bewegung bzw. der Fische auf dem Feld: Der Farnwald (X: 57 / Y: 85).
Die Nachricht könnte dann wie bei anderen Mehrfachabgaben auch im Chat erzeugt werden.


Ich hoffe ich bin nicht der Einzige den das stört ;-)
- FliX -

Benutzeravatar
Deb1an
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 8. Okt 2007, 12:09

Re: Mehrfachabgabe beim Elixir der Bewegung

Beitrag von Deb1an » 29. Aug 2018, 01:06

Thema gab es schon öfters, es gibt viele Felder, bei denen es keine Mehrfachabgabe gab, zb. bei den schwachen Tarnzauberm - wurde teils überarbeitet, teils nicht :P

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Mehrfachabgabe beim Elixir der Bewegung

Beitrag von push -f » 3. Sep 2018, 14:16

Wenn man schon dabei ist, dann auch fixen, dass das Elixier beim Browser schließen nicht den Effekt verliert.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste