Seite 1 von 1

Mehrfachabgabe beim Elixir der Bewegung

Verfasst: 28. Aug 2018, 22:48
von FliX
Der Titel ist eigentlich schon selbsterklärend.

Eine Mehrfachabgabe vom Elixir der Bewegung bzw. der Fische auf dem Feld: Der Farnwald (X: 57 / Y: 85).
Die Nachricht könnte dann wie bei anderen Mehrfachabgaben auch im Chat erzeugt werden.


Ich hoffe ich bin nicht der Einzige den das stört ;-)

Re: Mehrfachabgabe beim Elixir der Bewegung

Verfasst: 29. Aug 2018, 01:06
von Deb1an
Thema gab es schon öfters, es gibt viele Felder, bei denen es keine Mehrfachabgabe gab, zb. bei den schwachen Tarnzauberm - wurde teils überarbeitet, teils nicht :P

Re: Mehrfachabgabe beim Elixir der Bewegung

Verfasst: 3. Sep 2018, 14:16
von push -f
Wenn man schon dabei ist, dann auch fixen, dass das Elixier beim Browser schließen nicht den Effekt verliert.