Anzeige von Online-Spielern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Baby Rapid
Nachtgonk
Beiträge: 184
Registriert: 26. Feb 2007, 14:55

Anzeige von Online-Spielern

Beitrag von Baby Rapid » 20. Sep 2018, 07:31

Hello!

Hab die Such-Funktion zwar gelöchert aber nicht das gefunden, was ich wollte ;-)

Und zwar eine Simple Funktion welche beim Log-In die Hauptaufgabe hat: Sie zeigt an welche Spieler z.B vom Clan oder der Freundesliste online sind.

Aktuell sind folgende deiner Clan-Mitglieder online: XY, XX, YX
Aktuell sind folgende deiner Freunde online: AB, BA, AX, CY, YX

:arrow: Optional: Die Igno-Liste anzeigen? Ob man die sehen will bin ich mir zwar nicht sicher, aber warum nicht :D

:arrow: Optional: Die Namen der Spieler als direkte Profil-Verlinkung anzeigen (ist glaube ich nicht nötig, könnte man aber so erweitern)

Dies sollte meiner Meinung nach in den Einstellungen Ein- und Ausschaltbar sein.

Eventuell kann es auch als reine Sponsor-Funktion eingeführt werden.

SplasherW11
Teidam
Beiträge: 135
Registriert: 4. Nov 2015, 08:00

Re: Anzeige von Online-Spielern

Beitrag von SplasherW11 » 20. Sep 2018, 08:14

Würde ein klein wenig die liste der beobachtung abschwächen. Und so etwas würde wohl hauptsächlich für pvp benutzt. Vor allem dies mit der igno liste.

Da man aktive clanmitglieder immer sieht sobald man online ist, sowie die freundesliste sehe ich da auch keine wirklichen vorteil und würde bei einem grossen aktiven clan (oder aktiven freunden) ziemlich unübersichtlich.

Aber eine zahl bei der anmeldung wie viele freunde und wie viel clanmitglieder online sind wäre durchaus cool :)
Aber am besten ohne namen wenn du mich fragst :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste