Dunkelgrüner Zauberkugelindikator

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pellkartoffel92
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Dunkelgrüner Zauberkugelindikator

Beitrag von pellkartoffel92 » 20. Sep 2018, 20:16

Ja ich weiß, die Namensidee ist nicht so einfallsreich, dennoch stell ich mir meine folgende Idee als Aufbau oder Verstärkung des grünen Indikators vor:

Bisher ist es so, dass zwar alles mögliche über den grünen Indi gemacht werden kann, was jedoch einem nicht weiter bringt wenn man beispielsweise 7 Tage im Urlaub ist; Denn so lösen sich hart gesammelten grüne Eingestellte nach spätestens 5 Tage auf.

Was ich mir daher als Update vorstellen kann, ist die automatische Neueinstellung der grünen Eingestellten, sofern eine Grüne ZK im Inventar liegt.
Dabei sollten magische Grüne bevorzugt werden, sowie Standorte rein alphabetisch.

Sobald es keine grüne ZKs im Inventar gibt, gibts natürlich keine neue Eingestellte mehr.

EDIT: Evtl. auch als personengebundenes Item möglich ( Neues Auftragshausitem?).
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Fowl
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Re: Dunkelgrüner Zauberkugelindikator

Beitrag von Fowl » 20. Sep 2018, 20:18

Und ich hätte gerne einen Indikator, der alle 4h mein sumpfgas lagert...

Sorry aber dann lass einen Freund das für dich übernehmen ^^ seh ich keinen Sinn
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Nyrea
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Re: Dunkelgrüner Zauberkugelindikator

Beitrag von Nyrea » 20. Sep 2018, 20:19

Was ich mir als Update vorstellen könnte, wäre, dass ein MZ nur noch einmal die Woche eine grüne Zauberkugel unteriridisch einstellen kann und diese sich nach wenigen Stunden auflöst, wenn sie einen unterirdischen Ort als Ziel hat.

Für alle anderen Rassen ist das nämlich nicht so toll. Da kommt man nach Wochen mal wieder in die Goldkammer und freut sich, nur um dann festzustellen, dass fünf Minuten vor einem irgendein MZ alles leer geräumt hat.
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Aven Fallen
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Re: Dunkelgrüner Zauberkugelindikator

Beitrag von Aven Fallen » 20. Sep 2018, 20:46

Wir leben im Jahr 2018 und so ziemlich jeder hat ein Smartphone. Ebenso gibt es quasi überall Internet.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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pellkartoffel92
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Re: Dunkelgrüner Zauberkugelindikator

Beitrag von pellkartoffel92 » 20. Sep 2018, 20:46

Von mir aus können auch mal MZ ein Item nicht nutzen, stark genug sind sie ja.
Mir geht es auch weniger um die besonderen Dungeons, sondern um eben die 4-5 Orte die man sich normal einstellen kann (Itolos, Düsterfrostinsel, Belpharia Haupt und Westinsel etc.)

Weiß auch garnicht, ob vom System her das möglich ist solche automatische Aktualisierungen zu ermöglichen (Auch wenn es bei CHaras ja wohl klappt).


(Um an meinen ersten Satz anzuknüpfen: Das wäre auch ne Idee - Items/FUnktionen/Dungeons wovon alle Rassen ausser eine was haben, sodass auch jede Rasse Ihre Nachteile hat)
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pellkartoffel92
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Re: Dunkelgrüner Zauberkugelindikator

Beitrag von pellkartoffel92 » 20. Sep 2018, 20:49

Aven Fallen hat geschrieben: 20. Sep 2018, 20:46 Wir leben im Jahr 2018 und so ziemlich jeder hat ein Smartphone. Ebenso gibt es quasi überall Internet.
Es gibt genug Situationen oder Zeiträume wo man nicht kommen kann, will, darf etc.;

Es geht mir auch nicht darum riesen Gewinne zu ermöglichen (wie automatisches Abholen aus den Lagern).
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Aven Fallen
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Re: Dunkelgrüner Zauberkugelindikator

Beitrag von Aven Fallen » 20. Sep 2018, 21:18

Wenn man sich nicht darum kümmern will-->selbst Schuld.

Wenn man es nicht kann oder darf, dann weiß man das in der Regel vorher und man kann, wie bereits von fowl beschrieben, einen Freund damit beauftragen. Das Risiko dafür ist auch gleich 0, da nichtmal ein Account gesittet werden müsste.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Dunkelgrüner Zauberkugelindikator

Beitrag von PaNiK 45 » 21. Sep 2018, 11:01

Ja schwächt MZ nur weiter ab. Vergesst dabei aber bitte nicht unsere Spezialfähigkeit, Rassenbonus von Charas oder die starken Anfangswerte. Die Heilzauber am besten auf 250LP beschränken.

MZ sind lange nicht OP.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

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