Seite 1 von 1

Ankündigung Tollo Jackpot

Verfasst: 21. Sep 2018, 14:22
von SplasherW11
Die idee ist ziemlich simpel. Denke aber, dass es durch diese kleine änderung zu einem verhältnismässig grossem effekt kommt.

Es geht darum, dass sobald die zeit bis zur tollozahlen ziehung unter 30min fällt eine globale nachricht kommt. Sodass die leute dies auch bemerken und nicht erst wenn es zu spät ist noch gm einzusettzen XD

Mir jedenfalls passiert es immer, dass ich denke ouu ja hätte ja noch ein bischen gamblen können... aber logischerweise denke ich immer erst bei der globalen nachricht daran XD

Re: Ankündigung Tollo Jackpot

Verfasst: 21. Sep 2018, 15:14
von pellkartoffel92
Kenne genug Spieler, die das auch gezielt nutzen würden sich dann vor die Hütte zu stellen und diebstahlzauber regnen zu lassen oder zu killen..

Also ist eher schwierig das Thema.

Re: Ankündigung Tollo Jackpot

Verfasst: 21. Sep 2018, 17:57
von PaNiK 45
Dafuer.

und wegen dem Diebstahlzauber/killen-"problem", dafuer kann man gruene Zauberkugeln einsetzen, dies koenen auch nicht MZ´s ;)

Re: Ankündigung Tollo Jackpot

Verfasst: 21. Sep 2018, 21:34
von Cobra de Lacroix
pellkartoffel92 hat geschrieben: 21. Sep 2018, 15:14 Kenne genug Spieler, die das auch gezielt nutzen würden sich dann vor die Hütte zu stellen und diebstahlzauber regnen zu lassen oder zu killen..

Also ist eher schwierig das Thema.
Mal wieder etwas Action...fänd ich gut

Re: Ankündigung Tollo Jackpot

Verfasst: 25. Okt 2018, 16:39
von push -f
Ja und den Superjackpot auf 20kk anheben bitte.