Items in der Maha/Sonderkategorie

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Items in der Maha/Sonderkategorie

Beitrag von pellkartoffel92 » 30. Sep 2018, 16:45

Ich würde mir wünschen, dass Items welche bereits unter einer Sonderkategorie in der Markthalle geführt werden, komplett aus der "Standardübersicht" ausgeschlossen werden.

Besonders Zeichnungen können gerade fextrem nervig sein; So sind aktuell in W4 gefühlt 200 Zeichnungen in der Maha und als Ölkäufer muss man dann direkt "ewig" scrollen um ans Öl zu kommen.

Klar sind Markthändler nicht die beliebteste Spielergruppe, aber mir gehts auch um die allgemeine Frage ob man nicht diese sondergeführte Items getrennt listen will.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Items in der Maha/Sonderkategorie

Beitrag von Asgard_W3 » 30. Sep 2018, 21:14

dafür
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fasteX und 52 Gäste