Vertreiben-Pastillen-Indikator

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Vertreiben-Pastillen-Indikator

Beitrag von metalig mann » 11. Okt 2018, 08:41

Hallo Leute,

Ich habe neulich "Vertreiben" gelernt und nach den ersten Stufen,
habe ich auch einige Truhen der Flucht und somit einige Pastillen^^

Pastille der
Hervorrufung/Zeitkontrolle/Phasenrisse/Phasenenergie/Schreckensblitze/
Schreckensblume/Schärfung/Seelensicht/Ansteckung/Heilung.... glaub ich waren alle ^^

Ich wollte fragen, nun wo es Fuchtinspi gibt und die chara Verjagen und auch Vertreiben
immer schöner gestaltet sind.

Was haltet ihr von einem Pastillen Indikator...?
ich persöhnlich würde mich riesig freuen.
Denn wie mit grünen und grauem Indikator find ich würde es die anwendung von
der Gruppe "Pastillen" und dessen Übersicht, ohne ne ganze Schnellzauber-set Seite
voller Pastillen zu haben, deutlich erleichtern =D

Zumal bei 10 verschiedenen eine Seite nichtmal reicht ^^..

hoffe ihr seht das ähnlich =)

liebe grüße

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Vertreiben-Pastillen-Indikator

Beitrag von pellkartoffel92 » 14. Okt 2018, 12:03

Mehrfach schon vorgeschlagen...bisher nicht durchgesetzt :

viewtopic.php?f=7&t=57511
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Vertreiben-Pastillen-Indikator

Beitrag von Avalon » 14. Okt 2018, 13:24

Hat sich durchgesetzt, ist nur noch nicht eingebaut. Dauert hoffentlich nicht mehr lang, bis alles dafür fertig ist.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Vertreiben-Pastillen-Indikator

Beitrag von Todes-Gletscherente » 14. Okt 2018, 14:49

Avalon hat geschrieben: 14. Okt 2018, 13:24 Hat sich durchgesetzt, ist nur noch nicht eingebaut. Dauert hoffentlich nicht mehr lang, bis alles dafür fertig ist.
Wird es ein Indikator oder eine richtige Box, sprich: Inventarschonend oder "nur" Inventarübersichtlichkeitssteigernd?
(Mir persönlich wäre natürlich eine richtige "Pastillenbox" lieber, damit die Dinger nicht mehr im Inventar rumschwirren - können nämlich nach einer Weile schon mal 50-100 Stück werden.)

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Vertreiben-Pastillen-Indikator

Beitrag von Avalon » 14. Okt 2018, 15:37

Indikator mit eingebauter Anzeige für die aktiven Effekte. Aber damit kann man sie besser einsetzen und sollten nicht mehr solange rumliegen. Ich denke die Pastillen haben auch noch genug Potenzial für ne zweite Crafting-Stufe aber da ist das Konzept noch nicht so durchgereift.
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Vertreiben-Pastillen-Indikator

Beitrag von Todes-Gletscherente » 14. Okt 2018, 15:41

Vertreiben an sich ist sowieso ein wenig eine "lame duck" - aber Sotrax deutete da im Avarin-Thread auch schon an, daß da eventuell was passieren könnte.
Darf ich vorschlagen, die Pastilleneffekte sich stapeln zu lassen? Sprich, 5 Pastillen der Phasenenergie = 50 NPC mit je 10PE beim Verjagen?
(Völlig ohne Zusammenhang würd ich mir das auch bei den Südpolarisierungen wünschen, aber das ist wieder ein ganz anderes Biest.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste