Erweiterung der Inventar-Suchfunktion

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Nyrea
Administrator
Beiträge: 2260
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Erweiterung der Inventar-Suchfunktion

Beitrag von Nyrea » 16. Okt 2018, 16:55

Talos hat geschrieben: 16. Okt 2018, 15:09
Nyrea hat geschrieben: 15. Okt 2018, 16:25 Ist so gut wie nicht umsetzbar, weil man dem Spiel dafür erstmal beibringen müsste, was eine "Heilung" ist. Da macht Freewar im Moment keinen Unterschied zu anderen Items.
Wo hier nun personalisierte Filter ins Spiel gebracht wurden. Wäre sowas denn technisch möglich oder spricht da sogar vllt. sogar irgendwas gegen?
Klar, wäre das möglich. Wurde auch schon häufig vorgeschlagen, wenn ich mich recht entsinne. Müsste man mal Sotrax fragen, warum es das noch nicht gibt.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Erweiterung der Inventar-Suchfunktion

Beitrag von Asgard_W3 » 16. Okt 2018, 23:09

ich würde das ganze auch sehr begrüßen, gleichzeitig könnte man die Äpfel, etc die man findet ja erweitern indem man weitere kA Früchte, etc. hinzufügt, würde dem ganzen auch gleich ein wenig Abwechslung (Individualität) geben. Vielleicht hat ja auch einer der Bildbastler Lust da was beizutragen.? Einfach nur unterschiedliche Heilung, ohne weitere Effekte
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Erweiterung der Inventar-Suchfunktion

Beitrag von Talos » 17. Okt 2018, 09:36

Das wäre klasse. Danke Nyrea!
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste