Tautropfen aus Eisstacheln

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Kajira
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 25. Sep 2012, 12:51
Wohnort: Narubia Welt 14 ^^

Tautropfen aus Eisstacheln

Beitrag von Kajira » 13. Nov 2018, 17:02

Mein Ehebaum und ich haben eine weitere Idee um Eisstacheln zu verwerten, gerade weil es in unserer Welt immer schwieriger wird 40 Stacheln für die Quest zusammen zu bekommen.
Es wäre cool wenn es ein Behältnis geben würde wo man die Eisstacheln hineingeben könnte , so dass die Stacheln schmelzen und zu Tautropfen werden um sie dann in die Vertinskanne oder zum Giessen nutzen zu können.
Damit es nicht zu viele Tropfen werden, kann man das Behältnis als Luxusitem herstellen und die chance das sich ein stachel in einen Tropfen wandelt kann ja zb nur zu 50 % sein.
Liebe Grüße
Basheera
(Welt 14)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Tautropfen aus Eisstacheln

Beitrag von Aven Fallen » 13. Nov 2018, 18:37

Es gibt bereits eine gute Möglichkeit, Stacheln zu verwerten - Lopaknuss-Eis. Lopaknüsse gibt es umsonst und die Preisspanne für 40xEis liegt bei 1600 bis 2000 Goldmünzen, es ist also nicht so viel zu holen wie bei der Quest, aber dafür kann man auch mit weniger Stacheln was anfangen und man bekommt einen guten Mindestbetrag.

Tautropfen braucht es da nicht, es gibt denke ich mal genug Möglichkeiten an Tautropfen zu kommen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Albino-Mormdat
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 2. Aug 2017, 22:43

Re: Tautropfen aus Eisstacheln

Beitrag von Albino-Mormdat » 13. Nov 2018, 19:06

Tautropfen können nicht aus Eisstacheln entstehen, geschmolzene Eisstacheln würden einfach nur zu ordinärem Schmelzwasser werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste