Neues Wetter: Keimregen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Diese Idee finde ich...

Ganz gut.
14
100%
Ganz nicht so gut.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Duran
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jun 2018, 22:33

Neues Wetter: Keimregen

Beitrag von Duran » 15. Nov 2018, 00:16

Neuer Wettereffekt: Keimregen

Phase 1: (Dauer: 2 Minuten)

(in der ganzen Welt zu hören)
Anhaltende Hitze lässt das Wasser in der Oase von Avarin verdunsten..

Phase 2: (Dauer 5 Minuten)

(in der ganzen Welt zu hören)
Dicke Wolken steigen über Avarin auf und tragen hunderte Keime und Bakterien hinaus in die Welt.

Keim- und Bakterien Npc’s werden zufällig in der Welt gespawnt. Erscheinen sie auf einem Feld wo sich bereits ein normales Npc befindet, erkrankt dieses und stirbt daraufhin. Beim eintreten der Phase 2 werden direkt XXX “InvasionsNPCS”(Keime/Bakterien) in der Welt gespawnt. Sind nach Ablauf der Phase 2 51% oder mehr der Keime und Bakterien durch die Spieler getötet wurden löst das die Phase 3.a aus. (Wenn nicht, dann Phase 3.b)

Phase 3a: (Dauer 1 Minute)

(in der ganzen Welt zu hören)
Die Wolken lösen sich langsam auf und die Welt beginnt sich besonders gut zu erholen.

→ Nach der Phase 3a tritt der Wettereffekt “Schönes Wetter” in Kraft.

Phase 3b: (Dauer 1 Minute)

(in der ganzen Welt zu hören)
Die Wolken lösen sich langsam auf und hinterlassen eine verseuchte Welt.

→ Nach der Phase 3b tritt der Wettereffekt “Virenseuche” in Kraft.


-----------------------------------------------------------------------------------------
"invasionsNPCs" : Uhnar-Bazillus sterbender Brotandro-Virus sterbender Mereller-Keim sterbendes Gerftar-Bakterium Lembrak-Kultur Mereller-Keim Bran-Schleim Brotandre-Virus
-----------------------------------------------------------------------------------------

Ich fände es mal ganz cool ein beeinflussbares Wetter zu haben. Ich glaube auch, dass der programmieraufwand hier nicht ganz so hoch ist.(Kann mich aber auch irren). Vielleicht motiviert das Wetter ja den ein oder anderen Rumsteher mal wieder zum jagen. Und bringt bestimmt auch die ein oder andere Krankheit in die Welt...

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Neues Wetter: Keimregen

Beitrag von push -f » 15. Nov 2018, 10:42

So ein Konzept wäre cool.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: Neues Wetter: Keimregen

Beitrag von Allessandra » 17. Nov 2018, 10:20

find ich eine gute Idee!

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Neues Wetter: Keimregen

Beitrag von metalig mann » 21. Dez 2018, 02:12

und jeden minuten anschlag bekommt ein zufällige person phasenschweiß und eine gehirnrekombi <3

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 50 Gäste