starrencounter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
ksb
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 23. Mär 2011, 13:49

starrencounter

Beitrag von ksb » 23. Nov 2018, 09:28

ich brauch 1 item bzw 1statistik wo meine angewendeten starren zählt !! wegzauber und co geht auch.

am besten so 1item wie bei grüner Zauberkugelindikator wo ich alle m1 items verwalten kann (starre, wegzauber, versteierungen, gift etc)

und legt mal endlich die welten zusammen ist ja garnichts los....

ich damke schong im vorraus für die ändernung!!

Bei der Macht von Greyskull
Ich habe die Macht

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: starrencounter

Beitrag von Aven Fallen » 23. Nov 2018, 13:57

Ich gebe dir für diesen Trollthread 2/10.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: starrencounter

Beitrag von Klaaara » 25. Nov 2018, 18:08

-1 / 1000

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: starrencounter

Beitrag von Hektor » 25. Nov 2018, 21:32

also ich finde die idee gut, denn über meine jahrelang gepflegte starrencounterstrichliste ist mir letztens mein kaffee ausgelaufen.
von daher bin ich für einen einbau dieser idee.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: starrencounter

Beitrag von Talos » 26. Nov 2018, 12:21

Eine perfekte 5/7 für diese Idee.

Angebrachter wäre ein Schrittzähler den ich mit Pokemon Go verbinden kann. Ich lege krass viele Meter in Fw zurück!
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: starrencounter

Beitrag von Flummi » 26. Nov 2018, 17:46

Talos hat geschrieben: 26. Nov 2018, 12:21 Angebrachter wäre ein Schrittzähler den ich mit Pokemon Go verbinden kann. Ich lege krass viele Meter in Fw zurück!
Idee: 9/11
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: starrencounter

Beitrag von Nyrea » 26. Nov 2018, 17:53

Meine mich erinnern zu können, dass Sotrax mal erwähnt hat, dass ein Feld in Freewar einen Durchmesser von 2 KM hat.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: starrencounter

Beitrag von Talos » 26. Nov 2018, 19:08

Nyrea hat geschrieben: 26. Nov 2018, 17:53 Meine mich erinnern zu können, dass Sotrax mal erwähnt hat, dass ein Feld in Freewar einen Durchmesser von 2 KM hat.
Gut, dass er kein Vermessungstechniker wurde. :lol: :lol:
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: starrencounter

Beitrag von pellkartoffel92 » 27. Nov 2018, 14:01

Nyrea hat geschrieben: 26. Nov 2018, 17:53 Meine mich erinnern zu können, dass Sotrax mal erwähnt hat, dass ein Feld in Freewar einen Durchmesser von 2 KM hat.
Heißt das, dass ich 2km in 4-5 Sekunden zurücklege? Oo
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: starrencounter

Beitrag von Rober » 27. Nov 2018, 14:46

pellkartoffel92 hat geschrieben: 27. Nov 2018, 14:01
Nyrea hat geschrieben: 26. Nov 2018, 17:53 Meine mich erinnern zu können, dass Sotrax mal erwähnt hat, dass ein Feld in Freewar einen Durchmesser von 2 KM hat.
Heißt das, dass ich 2km in 4-5 Sekunden zurücklege? Oo
Wenn du eine seelenkugel verwendest bist du unter Umständen sogar mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs... Jenachdem wie lang der teleport dauert..🤔)
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: starrencounter

Beitrag von bwoebi » 27. Nov 2018, 15:02

Nix da, der Raum in Freewar ist mannigfaltig, Teleportitems schaffen es blitzschnell maximale Entfernungen auf minimaler Distanz zu überbrücken. Ist ja kein langweiliges Beamen. Das hatte man früher und hatte definitiv viel zu lange gedauert. Eine der größten Errungenschaften der Welt, die heute als selbstverständlich angesehen wird.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: starrencounter

Beitrag von Talos » 28. Nov 2018, 08:16

bwoebi hat geschrieben: 27. Nov 2018, 15:02 Nix da, der Raum in Freewar ist mannigfaltig, Teleportitems schaffen es blitzschnell maximale Entfernungen auf minimaler Distanz zu überbrücken. Ist ja kein langweiliges Beamen. Das hatte man früher und hatte definitiv viel zu lange gedauert. Eine der größten Errungenschaften der Welt, die heute als selbstverständlich angesehen wird.
Nun wünsche ich mir Soundimplementation: "Beam me up, Scotty". :lol:
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste