zauber der freunde
-
- Kriechlapf
zauber der freunde
also man wird ja verräter wenn man den gdw killt oder den zauber des dunklen rituals andwendet. wie wäre es denn wenn es einen zauber geben würde mit dem man eine bestimmte zeit freund aller rassen wäre (vielleicht sogar freund vom verräter?) ? würde allerdings auch dann nur mit dem zauber gehen, weil es wär ja seltsam das man aller freund ist weil man ein viech killt 

Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
Hmmmmm...
Was bringt es denn dann noch, den GdW zu killen, oder den Zauber des dunklen Rituals zu wirken, wenn man sich wieder zum Freund zaubern kann?
Ich denke, das ist eine Sache, die Freewar nicht wirklich dringend braucht.
Was bringt es denn dann noch, den GdW zu killen, oder den Zauber des dunklen Rituals zu wirken, wenn man sich wieder zum Freund zaubern kann?
Ich denke, das ist eine Sache, die Freewar nicht wirklich dringend braucht.
Name: Rogan
Beruf: Zauberer
Clan: DG
Ziele: Eine Welt voller Frieden
XP-Verlauf:
Beruf: Zauberer
Clan: DG
Ziele: Eine Welt voller Frieden
XP-Verlauf:

-
- Kriechlapf
Hm ... lest ihr eigentlich die Posts?
Da stand nix davon, dass ein Verräter den benutzen soll - sondern ein anderer Spieler ...
Naja, weiß nicht, was ich von halten soll - käme auch auf die Zeit an, immerhin ist man dann ja geschützt vor jedem Kill.

Da stand nix davon, dass ein Verräter den benutzen soll - sondern ein anderer Spieler ...
Naja, weiß nicht, was ich von halten soll - käme auch auf die Zeit an, immerhin ist man dann ja geschützt vor jedem Kill.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Klauenbartrein
- Vlad der Pfähler
- Nachtgonk
- Kopolaspinne