Mehr "echte" Monster bitte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Hasit
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 14. Aug 2017, 08:09
Wohnort: Laree

Mehr "echte" Monster bitte

Beitrag von Hasit » 12. Dez 2018, 11:03

Ich weiß nicht ob ich mit meiner Bitte hier allein stehe, aber es macht mir keinen wirklichen Spaß Hasen, Schafe, Silberfüchse oder andere NPCs zu töten, die es auch im echten Leben gibt.
Es gibt doch genug andere schräge Monster (z.B. Kaklatron, Geysirschlucker usw.), wo man eher mit Freude drauf haut. :D :lol:

Mein Vorschlag: die armen Häschen, Schafe usw. nach und nach in die Freiheit entlassen und durch böse NPCs ersetzen.
Wäre das nicht besser so ?

LG
Tierfreund und Semi-Vegetarier
Hasit :)
Spieler MüllHasit W9 :|

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Beitrag von Rober » 12. Dez 2018, 12:10

Du kannst sie doch verjagen, schrumpfen oder sogar schützen :D achja... Oder einfach in Ruhe lassen und ihnen beim herumtollen zu schauen 😍😍🤭☺️☺️☺️
Zuletzt geändert von Rober am 12. Dez 2018, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Beitrag von metalig mann » 12. Dez 2018, 12:29

nicht ersetzten ..^^ aber mehr monster hinzufügen is definitiv mal eine sache die nötig wäre... ebendso den spawn erhöhen so das auch das spielen in den leeren welten wieder besser möglich ist ohne ausschließlich mit jagd hasen zu spawnen^^

aber vom prinzip würden mehr "monster" blut forschung und alles auch interessanter gestalten =) ich wäre dafür ^^

Benutzeravatar
Hasit
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 14. Aug 2017, 08:09
Wohnort: Laree

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Beitrag von Hasit » 12. Dez 2018, 14:40

Rober hat geschrieben: 12. Dez 2018, 12:10 Du kannst sie doch verjagen, schrumpfen oder sogar schützen :D achja... Oder einfach in Ruhe lassen und ihnen beim herumtollen zu schauen 😍😍🤭☺️☺️☺️
Ja das wäre schon eine Option :D aber ich brauche noch viele XP 8)
und mit Verjagen gibt es halt keine, nur :gold: ...

LG
Spieler MüllHasit W9 :|

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Beitrag von Flummi » 12. Dez 2018, 15:55

Hasit hat geschrieben: 12. Dez 2018, 14:40Ja das wäre schon eine Option :D aber ich brauche noch viele XP 8)
und mit Verjagen gibt es halt keine, nur :gold: ...
https://www.fwwiki.de/index.php/Talisman_der_Erfahrung
https://www.fwwiki.de/index.php/Anh%C3% ... _Erfahrung
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Hasit
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 14. Aug 2017, 08:09
Wohnort: Laree

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Beitrag von Hasit » 12. Dez 2018, 16:11

@PFT

Den ersten Anhänger habe ich, aber die XP Ausbeute ist mir immer noch zu wenig. :D :wink:
Spieler MüllHasit W9 :|

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Beitrag von Cobra de Lacroix » 12. Dez 2018, 16:43

Also ich bin auch der Meinung das nen kleines Schaf in belrom z. B. nix verloren hat aber in konlir wären echte Monster durchaus seltsam
Bild

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1125
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Beitrag von Simpletrix » 13. Dez 2018, 00:30

Um gerade auch ältere Gebiete (Anatubien, Reikan, Mentoran, usw.) etwas aufzuwerten, könnte man dort ein paar starke und/oder knifflige NPCs einbauen, die aber nur unter bestimmten Umständen sichtbar sind. So würden kleine und/oder unerfahrene Spieler nicht Gefahr laufen, daran zu sterben und für die stärkeren bzw. erfahreneren Spieler wäre die Herausforderung gegeben, die Anforderungen herauszufinden, was deutlich interessanter wäre als sie für jeden sofort verfügbar zu machen.

NPCs, die unter uns weilen und von deren Existenz wir bisher nichts wussten... hat für mich jedenfalls ein großes Potenzial. :)

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Beitrag von metalig mann » 14. Dez 2018, 03:13

wäre das nicht eine idee für ein weiteres zauberöl ...

die chance 5min wesen der urzeit zu sehen und mit ihnen kämpfen und agieren zu können ?

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1125
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Beitrag von Simpletrix » 14. Dez 2018, 22:03

Von mir aus gerne, ein derartiges Zauberöl habe ich mir mal auf die To-Do-Liste gesetzt. :)

Benutzeravatar
Hasit
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 14. Aug 2017, 08:09
Wohnort: Laree

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Beitrag von Hasit » 15. Dez 2018, 16:53

Und bitte die neuen NPCs mit Bild machen, die werden nämlich gern gesammelt. :D :lol:
Spieler MüllHasit W9 :|

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Beitrag von Taystee » 15. Dez 2018, 21:05

Ist schon wieder erster April?
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Benutzeravatar
Hasit
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 14. Aug 2017, 08:09
Wohnort: Laree

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Beitrag von Hasit » 16. Dez 2018, 10:21

Taystee hat geschrieben: 15. Dez 2018, 21:05 Ist schon wieder erster April?
Wieso das denn ? :shock:
Spieler MüllHasit W9 :|

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Beitrag von Talos » 17. Dez 2018, 07:08

Taystee hat geschrieben: 15. Dez 2018, 21:05 Ist schon wieder erster April?
Hasit hat geschrieben: 12. Dez 2018, 11:03
Tierfreund und Semi-Vegetarier
Hasit :)
War auch mein 1. Gedanke...

Generell werden für mich genug "echte" Monster eingebaut. Freewar ist nunmal eine Fantasiewelt und die "alten" Standard-RL-Bezug-NPC auszubauen oder zu verringern finde ich unnötig.
Und wie andere sagten: Du kannst sie verjagen. Oder noch besser: Ignorieren. Dann kriegen andere die XP.
So ein derber Verlust ist es nun auch nicht.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Beitrag von Cobra de Lacroix » 17. Dez 2018, 07:21

Naja aber grade sowas wie geheime Monster in konlir oder so wäre schon irgendwie cool x)

Aber ansich bin ich auch recht zufrieden wie die Verteilung von harmlosen npc zu echt Monstern vorgenommen wurde bzw wird
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 59 Gäste