Mehr "echte" Monster bitte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Beitrag von Talos » 19. Dez 2018, 07:21

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 17. Dez 2018, 07:21 Naja aber grade sowas wie geheime Monster in konlir oder so wäre schon irgendwie cool x)

Aber ansich bin ich auch recht zufrieden wie die Verteilung von harmlosen npc zu echt Monstern vorgenommen wurde bzw wird
Ja, aber solche Hidden-NPC wären ja eine ganz andere Idee...... für die bin ich aber offen.

Meist haben NPC in gefährlichen Gebieten Zusätze wie "verwirrtes Schaf", "brennendes Schaf", "Blutiges Schaf", "Erfrorenes Schaf", ......(die Schafe leiden ganz schön in FW :D). Das finde ich dann schon ausreichend.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Hasit
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 14. Aug 2017, 08:09
Wohnort: Laree

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Beitrag von Hasit » 19. Dez 2018, 16:09

OK

Aber war mir schon von vornherein klar dass ich nicht ernst genommen werde. :lol:

LG
Spieler MüllHasit W9 :|

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Beitrag von Cobra de Lacroix » 19. Dez 2018, 17:05

Hasit hat geschrieben: 19. Dez 2018, 16:09 OK

Aber war mir schon von vornherein klar dass ich nicht ernst genommen werde. :lol:

LG

Du die Idee mit den geheimen Ideen gefällt mir echt super und ich nehm dich schon ernst nur find ich es echt blöd wenn z. B. Das bankschaf weg wäre
Bild

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Beitrag von Talos » 19. Dez 2018, 19:57

Hasit hat geschrieben: 19. Dez 2018, 16:09 OK

Aber war mir schon von vornherein klar dass ich nicht ernst genommen werde. :lol:

LG
Ein wenig trolling muss man hier im Forum schon abkönnen. ;-)
Aber niemand meint es Böse und dieser Thread war da noch sehr human. Außerdem gab es ja konstruktive Ideen und wenn jemand diese Hidden-NPC-Idee ausbaut, dann hat derjenige direkt meine Zustimmung. :wink:
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Hasit
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 14. Aug 2017, 08:09
Wohnort: Laree

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Beitrag von Hasit » 19. Dez 2018, 21:42

Alles gut. :)

Und ja, diese Hidden-NPC-Idee wäre auch in meinem Sinne.

LG Hasit,
die weiterhin arme Häschen killen muss. :lol:
Spieler MüllHasit W9 :|

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Beitrag von metalig mann » 20. Dez 2018, 03:35

Um das thema allgemein noch einmal aufzugreifen, es war gefragt worden ob neue npcs zu den alten dazu gestellt werden... ^^ alle meinen hier von wegen hasen ersetzen oder so, dabei wollte sie doch nur zusätzlich paar große "kreaturen" mit auf den feldern ^^

und nunja um dadurch einfach freewar für kleine spieler weiterhin auch gebiete zu bieten die nur aus kleinen süßen hasen bestehen, ist das öl ne feine lösung dir ja diesen wunsch zu erfüllen ^^ wer weiß wie weit das gehen kann ... man kann ja sogar die npcs die dann sichtbar werden durch das öl, verändern oder nur zu bestimmten bedingungen und zeiten machen so das es wahnsinnig aufregend ist wo man wenn man die urzeit kreaturen sicht hat (10min buff) als nächstes hin will nachsehen welche monster dort nun auch für dich zu sehen sind =D

vielleicht ja sogar soweit das man mit manchen urzeit monstern interagieren und gar fix quests für feine sachen erarbeiten und erledigen kann =)

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2187
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Beitrag von Rober » 20. Dez 2018, 09:25

metalig mann hat geschrieben: 20. Dez 2018, 03:35 alle meinen hier von wegen hasen ersetzen oder so, dabei wollte sie doch nur zusätzlich paar große "kreaturen" mit auf den feldern ^^
Hasit hat geschrieben: 12. Dez 2018, 11:03 Mein Vorschlag: die armen Häschen, Schafe usw. nach und nach in die Freiheit entlassen und durch böse NPCs ersetzen.
Hast du den Beitrag zuende gelesen? 😳
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Hasit
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 14. Aug 2017, 08:09
Wohnort: Laree

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Beitrag von Hasit » 20. Dez 2018, 11:29

@metalig man

Roboter hat schon Recht, mein Wunsch war es die Stallhasen durch fiese Monster zu ersetzen. :wink:
Aber da das so nicht möglich ist kamen andere Vorschläge zum Einsatz.

LG Hasit
Spieler MüllHasit W9 :|

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Beitrag von metalig mann » 20. Dez 2018, 18:06

okay =D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 60 Gäste