Schnellzauber ändern-Button

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Was soll mit dem Schnellzauber-Button geschehen?

Schnellzauber-Ändern-Button hinzufügen?
3
25%
Schnellzauber-Löschen-Button entfernen?
0
Keine Stimmen
Löschen-Button durch Ändern-Button ersetzen?
6
50%
Alles so lassen wie es ist?
3
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Bootsman
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 11. Mär 2006, 01:14

Schnellzauber ändern-Button

Beitrag von Bootsman » 17. Dez 2018, 10:51

uhuh

zu welchem zweck eigentlich befindet sich hinter den schnellzaubern der löschen-button? den hab ich so gut wie niemals gewollt benutzt. und wie oft hab ich mich geärgert, wenn ich mal aus versehen drauf geklickt hab und das item erst mit mehreren klicks aus dem inventar raussuchen und wieder in die sz-leiste integrieren muss? wenn ich den sz ändern möchte, merke ich mir die position, suche das andere item und, oh, falsche position angegeben ich dussel, neue falsche position korrigieren und alte falsche auch, welches item war nochmal auf der ungewollt geänderten position ahhhhh... was für ein heckmeck!
kann man nicht den löschen-button in einen ändern-button umwandeln? oder zumindest einen ändern-button hinzufügen?
ändern-button klicken, inventar anzeigen, item auswählen, fertig, so much comfort!

lg
Zuletzt geändert von Bootsman am 27. Dez 2018, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Schnellzauber ändern-Button

Beitrag von apollo13 » 17. Dez 2018, 18:19

find die Löschknöppe auch nur nervig ( btw hallo bootsmann aus w1 von anno dazumal was auch immer du jetzt in welcher welt treibst)

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Schnellzauber ändern-Button

Beitrag von cable » 17. Dez 2018, 18:53

Gute Idee, absolt dafür!

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Schnellzauber ändern-Button

Beitrag von Sir Alex » 17. Dez 2018, 22:42

kannst du sonst so lange auch über

Code: Alles auswählen

a[href*="&mode=delete"] {display: none;}
entfernen

Benutzeravatar
Bootsman
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 11. Mär 2006, 01:14

Re: Schnellzauber ändern-Button

Beitrag von Bootsman » 18. Dez 2018, 01:05

Alex Mercer [W6] hat geschrieben: 17. Dez 2018, 22:42 kannst du sonst so lange auch über

Code: Alles auswählen

a[href*="&mode=delete"] {display: none;}
entfernen
mjah, kann ich jetz nich, bin da nich so begabt, vielen dank für die idee trotzdem!
der löschen-button stört mich zwar etwas, hauptsächlich ging es mir aber darum, dass der in einen ändern-button verwandelt wird. geht das auch mit soner codewurst? ;)

lg
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Schnellzauber ändern-Button

Beitrag von Sir Alex » 18. Dez 2018, 12:42

Bootsman hat geschrieben: 18. Dez 2018, 01:05 der löschen-button stört mich zwar etwas, hauptsächlich ging es mir aber darum, dass der in einen ändern-button verwandelt wird. geht das auch mit soner codewurst? ;)
Du meinst, dass dann an genau der Stelle der Schnellzauber geändert wird, wo du den jetzigen Entfernen Button klickst? Da dafür die Funktion fehlt, würde ich nein behaupten.
Bootsman hat geschrieben: 18. Dez 2018, 01:05 mjah, kann ich jetz nich, bin da nich so begabt, vielen dank für die idee trotzdem!
Mit dem Browseraddon Stylus kannst du solche Änderungen schnell und geschmeidig selber vornehmen. Wenn du da ne Kurzanleitung brauchst, melde dich dann noch mal.

Benutzeravatar
Bootsman
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 11. Mär 2006, 01:14

Re: Schnellzauber ändern-Button

Beitrag von Bootsman » 3. Jan 2019, 13:20

umfrage ergänzt
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Schnellzauber ändern-Button

Beitrag von Yuu Otosaka » 3. Jan 2019, 14:26

Ändern ist ne gute Idee.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Schnellzauber ändern-Button

Beitrag von Rober » 3. Jan 2019, 15:39

Uhuh, Zu welchem Zweck eigentlich befindet sich auf der Tastatur die umschalttaste?

Wenn mir im ersten Beitrag die Groß-/Kleinschreibung des Stiefelmannes fehlt hab ich wenig Lust auch noch soviel Text zu lesen.
Ja, der löschenbutton ist wirklich unnötig. Als Ersatz fänd ich ein Menü gut, in dem man sich das entsprechende item für den jeweiligen Schnellzauber aussuchen kann. Gerne mit Filter. Dort kann man dann die Option zum Löschen unterbringen. Aktuell muss man zum schnellzauber setzen immer das Inventar öffnen, item anschauen, SZ setzen, Inventar schließen. Passiert vllt nicht so oft, aber wenn es passiert ist es nervig. Durch ein Menü würde man sich das sparen und zeitgleich auch das Problem, wenn man sich verklickt.



Der Anfang ist eine Hommage an
Bootsman hat geschrieben: 2. Jan 2019, 13:20 wenn mir im titel schon der dativ fehlt, habe ich wenig lust auch noch so viel text zu lesen. egal, frosneus
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Schnellzauber ändern-Button

Beitrag von Yuu Otosaka » 3. Jan 2019, 15:55

Rober hat geschrieben: 3. Jan 2019, 15:39 Uhuh, Zu welchem Zweck eigentlich befindet sich auf der Tastatur die umschalttaste?

Wenn mir im ersten Beitrag die Groß-/Kleinschreibung des Stiefelmannes fehlt hab ich wenig Lust auch noch soviel Text zu lesen.
[...]


Der Anfang ist eine Hommage an
Bootsman hat geschrieben: 2. Jan 2019, 13:20 wenn mir im titel schon der dativ fehlt, habe ich wenig lust auch noch so viel text zu lesen. egal, frosneus
<3

Benutzeravatar
Bootsman
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 11. Mär 2006, 01:14

Re: Schnellzauber ändern-Button

Beitrag von Bootsman » 4. Jan 2019, 12:17

Rober hat geschrieben: 3. Jan 2019, 15:39 Uhuh, Zu welchem Zweck eigentlich befindet sich auf der Tastatur die umschalttaste?
ich bin bewegungsfaul, nicht denkfaul. und so viel text hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber ein spezielles FrosNeus auch für Dich! :)
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.

Benutzeravatar
Bootsman
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 11. Mär 2006, 01:14

Re: Schnellzauber ändern-Button

Beitrag von Bootsman » 20. Jan 2019, 12:45

Bootsman hat geschrieben: 17. Dez 2018, 10:51 uhuh

zu welchem zweck eigentlich befindet sich hinter den schnellzaubern der löschen-button? den hab ich so gut wie niemals gewollt benutzt. und wie oft hab ich mich geärgert, wenn ich mal aus versehen drauf geklickt hab und das item erst mit mehreren klicks aus dem inventar raussuchen und wieder in die sz-leiste integrieren muss? wenn ich den sz ändern möchte, merke ich mir die position, suche das andere item und, oh, falsche position angegeben ich dussel, neue falsche position korrigieren und alte falsche auch, welches item war nochmal auf der ungewollt geänderten position ahhhhh... was für ein heckmeck!
kann man nicht den löschen-button in einen ändern-button umwandeln? oder zumindest einen ändern-button hinzufügen?
ändern-button klicken, inventar anzeigen, item auswählen, fertig, so much comfort!

lg
uhuh bwoebi

wie ist denn die meinung der entwickler dazu? oder kann ich die nichtreaktion als ablehnung verstehen? :)

lg booti
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste