Vorschlag für ein Zauberöl (Stärkste Waffen)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1153
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Vorschlag für ein Zauberöl (Stärkste Waffen)

Beitrag von Simpletrix » 19. Dez 2018, 11:03

Anwendung:
Dieses Zauberöl kann nur auf Waffen aufgetragen werden, mit denen man Kerne der Vernichtung oder Kerne der Zähigkeit droppen kann.

Wirkung:
  • Tötet man ein NPC, kann man zu einer gewissen Chance besondere Kerne droppen: Kern der Perfektion und Kern der Schöpfung.
  • Tötet man ein NPC, erhöht sich die Angriffs- bzw. Verteidigungsstärke der jeweiligen Waffe für kurze Zeit um einen bestimmten Wert. Diese Steigerung ist allerdings nicht stapelbar.
  • Tötet man ein NPC und Dropt dabei einen Kern der Vernichtung oder der Zähigkeit, kann man zu etwa 50 % noch ein zusätzliches Item erhalten.
Mögliche ItemsShow
Kern der Vernichtung:
Hautbrand
Schockblitz
Stab der Feuerbälle
Taschenknaller
Seelenkugel

Kern der Zähigkeit:
Roter Heilzauber
starker Schutzzauber
Schutzzauber: Leere
schwacher Tarnzauber
Seelenkugel
Bei Bedarf können noch weitere kleinere Effekte hinzugefügt werden, der hauptsächliche Herstellungsgrund sollten aber eigentlich die neuen Kerne sein.



Besonderheiten:
  • Dropt man einen Kern der Vernichtung, ist die Dropchance auf einen Kern der Perfektion in den nächsten ? Minuten leicht erhöht.
  • Dropt man einen Kern der Zähigkeit, ist die Dropchance auf einen Kern der Schöpfung in den nächsten ? Minuten leicht erhöht.
Mögliche Verwendungszwecke der neuen KerneShow
Besondere Verwendungszwecke:
  • Bestandteil neuer Waffen
  • Zutat für die Herstellung diverser Zauber
  • Zutat für die Herstellung eines besonders hochwertigen Zauberöls
  • alternativer Verwendungszweck
Von diesen Verwendungszwecken kann man sich einen oder mehrere ausschen, wobei mir persönlich am besten gefallen würde, wenn man mehrere Optionen hätte. Dementsprechend habe ich grobe Entwürfe zu allen Punkten angefertigt und werde diese weiter ausarbeiten, wobei ich dabei aber dem Vorrang geben werde, was am ehesten gewünscht ist.

Sonstige Verwendungszwecke:
  • Chaoslabor
# 13
Zuletzt geändert von Simpletrix am 29. Okt 2020, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Vorschlag für ein Zauberöl (Stärkste Waffen)

Beitrag von PaNiK 45 » 19. Dez 2018, 15:04

Ohne jegliche Herstellungskosten zu kennen, gefällt mir das Öl ziemlich gut, vorallem da man die Items mit der Zeit immer wieder anpassen kann
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste