Neues Gebiet

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Lord Rahl
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 10. Jan 2004, 16:53

Neues Gebiet

Beitrag von Lord Rahl » 17. Feb 2004, 18:07

Ich fänd ein Berggebiet nich schlecht wo man von vereistem Gibfel zu vereisetem Gipfel maschiert.

Der Vorschlag is zwar nich gerade detailliert, aber ich hab noch viele Ideen dazu, die sag ich aber bloß wenn jemand den Vorschlag gut findet.

Benutzeravatar
Sir Ignazius
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 9. Feb 2004, 15:57
Wohnort: Auf der Todeszacke

Beitrag von Sir Ignazius » 17. Feb 2004, 18:09

Ja und dort kommt dann die friedliche Rasse her =), die rasse sind zwerge und arbeiten unter den bergen, hei ho hei ho, kriegen bonus auf gold abbau etc. und sind meistens arbeiter/Händler..... btw.: eine rasse, die in den Läden beim Einkaufen einen kleinen Bonus kriegt wäre auch nicht schlecht, so alles 10% billiger =)

Lord Rahl
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 10. Jan 2004, 16:53

Beitrag von Lord Rahl » 18. Feb 2004, 20:01

es müsste nur irgendjemand von bedeutung mal sagen rück deine restlichen ideen raus - aber ohne sowas mach ich mir nich die mühe noch mehr zu schreiben
Ich bin der mächtige Lord Rahl!
Dient mir oder sterbt durch meine Hand!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 18. Feb 2004, 22:45

berglandschaft und schneelandschaft sind bereits designed aber werden noch nicht eingebaut. Derzeit müssen erstmal einige Bugs etc gefixed werden :)
---
Sotrax

Lord Rahl
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 10. Jan 2004, 16:53

Beitrag von Lord Rahl » 20. Feb 2004, 21:52

verdammt warum gibts das schon ich wollte mal was erfinden und dann in freewar verewigt werden so ein mist!
Ich bin der mächtige Lord Rahl!
Dient mir oder sterbt durch meine Hand!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste