Umgebungen für Unterkünfte
- Yuu Otosaka
- Teidam
- Beiträge: 147
- Registriert: 6. Feb 2018, 11:57
Umgebungen für Unterkünfte
Titel sagt eigentlich schon alles aus. Wäre nett, wenn man dieses tolle Feature auch in den Unterkünften verwenden kann - Entsprechende Kosten vorrausgesetzt
Re: Umgebungen für Unterkünfte
Unterkuenfte sollten nie Spielrelevant sein, da es aber Items gibt die nur auf bestimmten Umgebungsfeldern funktionieren wuerde ich prinzipiell dagegen stimmen.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
Re: Umgebungen für Unterkünfte
Da es zu den Umgebungen auch Effekte gibt, die man nicht abfarmen soll, in dem man sich in seine Unterkunft stellt, wäre nur Umgebungen ohne Umgebungseffekte in der Unterkunft machbar. Wenn man aber keine Effekte dazu hat, kann man sich das ganze eigentlich auch sparen, weil jeder die Beschreibung der eigenen Unterkunft entsprechend atmosphärisch gestalten kann.
- Yuu Otosaka
- Teidam
- Beiträge: 147
- Registriert: 6. Feb 2018, 11:57
Re: Umgebungen für Unterkünfte
Stimmt - habe das Missbrauchspotenzial vergessen. Ohne die Effekte ists dann auch nur halb so cool. Wobei es mir schon dekorativ Spaß machen würde, aber dann sollte es eventuell nichts kosten.
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- Kopolaspinne
- Beiträge: 1144
- Registriert: 13. Okt 2016, 22:09
Re: Umgebungen für Unterkünfte
Da stimme ich Avalon zu. Zum Unterkunft dekorativ und atmosphärisch ansprechend zu gestalten gibt es eigentlich schon sehr viele Elemente und ich bin mir ziemlich sicher, dass es in jeder Welt ein paar Unterkünfte gibt, in denen diese genutzt werden und das so als Inspiration dienen kann.
Für die Oberfläche* wären zusätlich zu den bisherigen auch zeitlich begrenzte und dabei auch nicht nur auf bestimmte Felder festgelegte Umgebungen (mein Favorit dafür ist Feuer/Flammen) wünschenswert.
*Diese Umgebungen könnten eventuell auch in Dungeons auftreten bzw. erzeugt werden.
Für die Oberfläche* wären zusätlich zu den bisherigen auch zeitlich begrenzte und dabei auch nicht nur auf bestimmte Felder festgelegte Umgebungen (mein Favorit dafür ist Feuer/Flammen) wünschenswert.
*Diese Umgebungen könnten eventuell auch in Dungeons auftreten bzw. erzeugt werden.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
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Re: Umgebungen für Unterkünfte
Mann könnte auch für die Unterkunft eigenes Wetter bzw umgebungseffekte hab zwar keine aber wäre sicher interessant
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