Seite 1 von 1

Zeichnungen die man einsortieren kann

Verfasst: 9. Jan 2019, 11:37
von pellkartoffel92
Hallo zusammen,

ich wünsche mir eine mobile Möglichkeit zu erkennen, welche Zeichnungen ich in meine eigenen Folianten/Verwalterin (oder sogar in die von Clanis/Freunden) stecken kann.

Konkret kann ich mir ein "Zeichnungsindikator" vorstellen, der mir wie beim grauen Indikator einfach ein Häckchen hinter die entsprechende Zeichnung setzt ( Bei Freunden bzw. Clanis evtl. ein anderes Symbol).

Re: Zeichnungen die man einsortieren kann

Verfasst: 9. Jan 2019, 12:08
von Surimi
öhm, sagt mir wenn ich falsch liege aber,... ^^"
Beschreibt das nicht so in der Art die Bluttafel?

https://www.fwwiki.de/index.php/Bluttaf ... ispieluser

Re: Zeichnungen die man einsortieren kann

Verfasst: 9. Jan 2019, 12:20
von pellkartoffel92
Surimi hat geschrieben:
9. Jan 2019, 12:08
öhm, sagt mir wenn ich falsch liege aber,... ^^"
Beschreibt das nicht so in der Art die Bluttafel?

https://www.fwwiki.de/index.php/Bluttaf ... ispieluser
ICh glaube es macht nun gerade Klick bei mir...ich muss es testen...bin wohl heute zu müdeXD