Stab der Lebensenergie - Anzeige Anzahl Sonnenstaub im Inventar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Stab der Lebensenergie - Anzeige Anzahl Sonnenstaub im Inventar

Beitrag von Yuu Otosaka » 17. Jan 2019, 09:44

Ähnlich wie bei zum Beispiel den Portalmaschinen und den großen Splittern, würde ich mich da sehr über eine Anzeige freuen, wieviele noch im Inventar sind - hab ich einen Schnellzauberplatz mehr wieder über^^

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Stab der Lebensenergie - Anzeige Anzahl Sonnenstaub im Inventar

Beitrag von Cobra de Lacroix » 17. Jan 2019, 09:49

Wtf sonnenstaub auf SZ? Ich brauch nur 3 Sets soll ich dir nen Platz leihen

Weiß nicht wie sie das umsetzen wollen, gibt gefühlt 1000 uniques von dem stab, je nachdem müssen die dann geändert werden damit es weiter schön aussieht
Bild

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Stab der Lebensenergie - Anzeige Anzahl Sonnenstaub im Inventar

Beitrag von Yuu Otosaka » 17. Jan 2019, 09:53

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 17. Jan 2019, 09:49 Wtf sonnenstaub auf SZ? Ich brauch nur 3 Sets soll ich dir nen Platz leihen

Weiß nicht wie sie das umsetzen wollen, gibt gefühlt 1000 uniques von dem stab, je nachdem müssen die dann geändert werden damit es weiter schön aussieht
Die könnte man ja wie beim Spiegel lassen wie sie sind

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste