Erweiterung von Gesandter des Glücks/Pechs um Tollo

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
the taKeN
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Dez 2006, 16:17

Erweiterung von Gesandter des Glücks/Pechs um Tollo

Beitrag von the taKeN » 18. Jan 2019, 21:27

Guten Abend,

wie schon im Titel angedeutet, würde ich es sehr begrüßen wenn die Einsätze bei einer Tollo-Ziehung und/oder zumindest die Gewinnerscheine ihren Beitrag zu genannten Erfolgen leisten würden. Ich denke, dass würde Tollo vor allem für die Errungenschafts-orientierten Spieler attraktiver machen und in meinen Augen ist mehr Tollo-Aktivität immer gut.

PS: Führt doch bitte mehrere Ränge für den Superjackpotknacker ein. :D
:shock:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste