Timestamp im Chat

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
morlin 3
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 1. Jul 2017, 15:52

Timestamp im Chat

Beitrag von morlin 3 » 19. Jan 2019, 10:42

Moin,

SuFu hat nichts ergeben daher eine kleine QoL Idee:

Kann man Zeitangabe im Chat aktivierbar machen? Das löst ab und an ob man ne Nachricht (in meinem Fall) um 4-5 Stunden verpasst hat :P

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Timestamp im Chat

Beitrag von Asgard_W3 » 19. Jan 2019, 15:39

ich glaub gab es schonmal die Idee, aber dafür
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Timestamp im Chat

Beitrag von burning eagle » 20. Jan 2019, 02:22

Auch wenn ein Timestamp manchmal sicherlich nützlich wäre, würde dieser mich wohl eher stören bzw. nerven, da er meist nicht benötigt wird (rein subjektiv).
Wenn der Timestamp ausblendbar ist, nur als Mouseover angezeigt wird oder zumindest per Style ausgeblendet werden kann, hätte ich damit aber auch kein Problem.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Timestamp im Chat

Beitrag von Rober » 20. Jan 2019, 03:33

Als mouseover fänd ich den auch angebracht 👌
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Arcara
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 29. Aug 2012, 15:02
Wohnort: Laree

Re: Timestamp im Chat

Beitrag von Arcara » 22. Jan 2019, 01:01

Also ich vermisse ihn definitiv öfter mal. Find die Idee, den optional anzeigen zu lassen, nicht schlecht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste