Talisman der Raumzeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Meinungen zur Idee

Umfrage endete am 9. Feb 2019, 23:08

Der Talisman gefällt mir
3
30%
Der Talisman ist gut aber andere Zutaten
0
Keine Stimmen
Die Idee ist schlecht
6
60%
Interessiert mich nicht
1
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Talisman der Raumzeit

Beitrag von PaNiK 45 » 2. Feb 2019, 23:08

Wie bereits im Talisman der Zeitkontrolle-Thread hier ein gewünschter Vorschlag.

Talisman der Raumzeit

Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten oder Verjagen eines NPCs eine Chance von 4%, für 60 Sekunden (65 Sekunden, falls die Charakterfähigkeit Amulettkunde auf Stufe 70 oder höher gelernt wurde) die Zeit zu kontrollieren. Innerhalb dieser Zeit kann man sich mit erhöhter Geschwindigkeit bewegen.

Die Werte des starken Amuletts werden übernommen, hinzugefügt wird die Möglichkeit es zu verstärken durch Amulettkunde und das es auch beim verjagen anspringt.

Bei bereits vorhandener Zeitkontrolle aktiviert sich das Amulett zu einer Chance von 3-4% nach dem Töten oder verjagen eines NPCs.

Quest 1 Herstellung:
Das Zeug muss man irgendwo abgeben, oder in zusammenbasteln lassen.

Amulett der starken Zeitkontrolle
15x Dämonenblutfässer
25x Kontrolle der Zeit
100x Taschenuhren
10x Sternmuschelstaub
25x Todesgrottenmolchextrakt


Dämonenblut fände ich attraktiv da es kaum noch gebraucht wird, die KDZ Items verstehen sich von alleine und das Extrakt nochmal als kleiner Zeitaufwand.

Quest 2 Aufwertung Talisman der Zeitkontrolle:

1x Talisman der Raumzeit
50x Sternmuschelstaub
10x Dunkelscheinbeeren
5x Essenz der Angst
5x Glassplitter

hier macht man beim aufwerten im Vergleich zum direkten aufwerten vom Amulett der starken Zeitkontrolle zum Talisman der Zeitkontrolle durch die KDZ Items relativ hohen Verlust.

-----

bedenkt bitte das dieser Talisman wahrscheinlich eh nie eingebaut wird, trotzdem würde ich mir ein Feedback wünschen. Insbesondere ob ein abgeschwächter Talisman gewünscht ist.

Auch moechte ich nochmal Anmerken, das der aktuelle Talisman im Vergleich zu anderen extrem teuer ist da das Amulett der starken Zeitkotrolle meist schon teurer wie ein PE/XP/Wissenstali ist. Zudem ist Verjagen mittlerweile zu einem wichtigen Feature im Spiel geworden ist.
Zuletzt geändert von PaNiK 45 am 3. Feb 2019, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Talisman der Raumzeit

Beitrag von Euryale » 3. Feb 2019, 11:11

entweder du hast beim grund talisman den talisman der zk vergessen? oder das amulett? oder ne 0 beim sternmuchelstaub? sonst wär er viel zu billig außerdem versteh ich den sinn dieser idee nicht denn es gibt einen talisman... wozu einen 2? nur weil das amu selten ist? oder weil er zu teuer ist? (hoffe das ist es nicht denn in fw ist soviel inflation das 2 stellige mio beträge mittlerweile in gut 2 monaten gefarmt werden können)

bin aufjedenfall sehr verwirrt.
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Talisman der Raumzeit

Beitrag von PaNiK 45 » 3. Feb 2019, 11:29

Euryale hat geschrieben: 3. Feb 2019, 11:11 entweder du hast beim grund talisman den talisman der zk vergessen? oder das amulett? oder ne 0 beim sternmuchelstaub? sonst wär er viel zu billig außerdem versteh ich den sinn dieser idee nicht denn es gibt einen talisman... wozu einen 2? nur weil das amu selten ist? oder weil er zu teuer ist? (hoffe das ist es nicht denn in fw ist soviel inflation das 2 stellige mio beträge mittlerweile in gut 2 monaten gefarmt werden können)

bin aufjedenfall sehr verwirrt.
Habe tatsächlich das starke Amulett vergessen, habe ich hinzugefügt.

Warum zwei Arten von Zeitkontroll Talisman? Aus dem selben Grund warum es auch zwei Arten von Wissen gibt. Ein Talisman für 20mio ist einfach vollkommen übertrieben. Sicherlich gibt es vereinzelt Leute die sich den Bauen, aber nicht jeder Sitz stundenlang vor FW. Dazu kommt das verjagen mittlerweile ein wichtiger Teil von FW geworden ist das man nahezu kaum darauf verzichten kann, umso schlimmer das vielen Spielern ein Talisman verwehrt wird.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Talisman der Raumzeit

Beitrag von Nyrea » 3. Feb 2019, 11:33

Wofür musst du denn bitte noch Verjagen? Das war doch nur für die Furchtwaffen überhaupt relevant.

Ist auch etwas zu spät, jetzt noch eine schwächere Version einzubauen, nachdem die Leute die 20 Mio GM, wie du so schön sagst, für ihren Talisman ausgegeben haben. Vielleicht hätte den meisten davon auch die kleinere Version gereicht. Der einzige Unterschied ist ja wirklich der globale Anschlag.
PaNiK 45 hat geschrieben: 2. Feb 2019, 23:08 [...]
Bei bereits vorhandener Zeitkontrolle aktiviert sich das Amulett zu einer Chance von 3-4% nach dem Töten oder verjagen eines NPCs.
[...]
Und das ist nach wie vor ein absolutes no-go. Das war bei dem Amulett der starken Zeitkontrolle am Anfang so und hat dazu geführt, dass die Träger durchgehend KdZ hatten.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Talisman der Raumzeit

Beitrag von Cobra de Lacroix » 3. Feb 2019, 23:19

Nyrea hat geschrieben: 3. Feb 2019, 11:33 Wofür musst du denn bitte noch Verjagen? Das war doch nur für die Furchtwaffen überhaupt relevant.

Ist auch etwas zu spät, jetzt noch eine schwächere Version einzubauen, nachdem die Leute die 20 Mio GM, wie du so schön sagst, für ihren Talisman ausgegeben haben. Vielleicht hätte den meisten davon auch die kleinere Version gereicht. Der einzige Unterschied ist ja wirklich der globale Anschlag.
PaNiK 45 hat geschrieben: 2. Feb 2019, 23:08 [...]
Bei bereits vorhandener Zeitkontrolle aktiviert sich das Amulett zu einer Chance von 3-4% nach dem Töten oder verjagen eines NPCs.
[...]
Und das ist nach wie vor ein absolutes no-go. Das war bei dem Amulett der starken Zeitkontrolle am Anfang so und hat dazu geführt, dass die Träger durchgehend KdZ hatten.

Wenn einer aus dem Entwickler Team schreibt das verjagen nur für die furchtwaffen da war freut sich mein Herz...also war die chara und die Zeit fürs programmieren mal wieder vollkommen fürn arsch...um Chaos mal zu zitieren war das ne typische fw verschlimmbesserung + generieren einer neuen Baustelle..
Bild

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Talisman der Raumzeit

Beitrag von Yuu Otosaka » 4. Feb 2019, 08:46

Nyrea hat geschrieben: 3. Feb 2019, 11:33 Wofür musst du denn bitte noch Verjagen? Das war doch nur für die Furchtwaffen überhaupt relevant.

[...]
Ich mag eigentlich die Pastillen^^

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Talisman der Raumzeit

Beitrag von PaNiK 45 » 4. Feb 2019, 11:39

Abgesehen davon das Verjagen eine gute Alternative zum Feueröl ist, gibts da noch die Chara Vertreiben die auch daran hängt.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste