Wie bereits im Talisman der Zeitkontrolle-Thread hier ein gewünschter Vorschlag.
Talisman der Raumzeit
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten oder Verjagen eines NPCs eine Chance von 4%, für 60 Sekunden (65 Sekunden, falls die Charakterfähigkeit Amulettkunde auf Stufe 70 oder höher gelernt wurde) die Zeit zu kontrollieren. Innerhalb dieser Zeit kann man sich mit erhöhter Geschwindigkeit bewegen.
Die Werte des starken Amuletts werden übernommen, hinzugefügt wird die Möglichkeit es zu verstärken durch Amulettkunde und das es auch beim verjagen anspringt.
Bei bereits vorhandener Zeitkontrolle aktiviert sich das Amulett zu einer Chance von 3-4% nach dem Töten oder verjagen eines NPCs.
Quest 1 Herstellung:
Das Zeug muss man irgendwo abgeben, oder in zusammenbasteln lassen.
Amulett der starken Zeitkontrolle
15x Dämonenblutfässer
25x Kontrolle der Zeit
100x Taschenuhren
10x Sternmuschelstaub
25x Todesgrottenmolchextrakt
Dämonenblut fände ich attraktiv da es kaum noch gebraucht wird, die KDZ Items verstehen sich von alleine und das Extrakt nochmal als kleiner Zeitaufwand.
Quest 2 Aufwertung Talisman der Zeitkontrolle:
1x Talisman der Raumzeit
50x Sternmuschelstaub
10x Dunkelscheinbeeren
5x Essenz der Angst
5x Glassplitter
hier macht man beim aufwerten im Vergleich zum direkten aufwerten vom Amulett der starken Zeitkontrolle zum Talisman der Zeitkontrolle durch die KDZ Items relativ hohen Verlust.
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bedenkt bitte das dieser Talisman wahrscheinlich eh nie eingebaut wird, trotzdem würde ich mir ein Feedback wünschen. Insbesondere ob ein abgeschwächter Talisman gewünscht ist.
Auch moechte ich nochmal Anmerken, das der aktuelle Talisman im Vergleich zu anderen extrem teuer ist da das Amulett der starken Zeitkotrolle meist schon teurer wie ein PE/XP/Wissenstali ist. Zudem ist Verjagen mittlerweile zu einem wichtigen Feature im Spiel geworden ist.
Talisman der Raumzeit
Talisman der Raumzeit
Zuletzt geändert von PaNiK 45 am 3. Feb 2019, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
Re: Talisman der Raumzeit
entweder du hast beim grund talisman den talisman der zk vergessen? oder das amulett? oder ne 0 beim sternmuchelstaub? sonst wär er viel zu billig außerdem versteh ich den sinn dieser idee nicht denn es gibt einen talisman... wozu einen 2? nur weil das amu selten ist? oder weil er zu teuer ist? (hoffe das ist es nicht denn in fw ist soviel inflation das 2 stellige mio beträge mittlerweile in gut 2 monaten gefarmt werden können)
bin aufjedenfall sehr verwirrt.
bin aufjedenfall sehr verwirrt.
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Re: Talisman der Raumzeit
Habe tatsächlich das starke Amulett vergessen, habe ich hinzugefügt.Euryale hat geschrieben: ↑3. Feb 2019, 11:11 entweder du hast beim grund talisman den talisman der zk vergessen? oder das amulett? oder ne 0 beim sternmuchelstaub? sonst wär er viel zu billig außerdem versteh ich den sinn dieser idee nicht denn es gibt einen talisman... wozu einen 2? nur weil das amu selten ist? oder weil er zu teuer ist? (hoffe das ist es nicht denn in fw ist soviel inflation das 2 stellige mio beträge mittlerweile in gut 2 monaten gefarmt werden können)
bin aufjedenfall sehr verwirrt.
Warum zwei Arten von Zeitkontroll Talisman? Aus dem selben Grund warum es auch zwei Arten von Wissen gibt. Ein Talisman für 20mio ist einfach vollkommen übertrieben. Sicherlich gibt es vereinzelt Leute die sich den Bauen, aber nicht jeder Sitz stundenlang vor FW. Dazu kommt das verjagen mittlerweile ein wichtiger Teil von FW geworden ist das man nahezu kaum darauf verzichten kann, umso schlimmer das vielen Spielern ein Talisman verwehrt wird.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
Re: Talisman der Raumzeit
Wofür musst du denn bitte noch Verjagen? Das war doch nur für die Furchtwaffen überhaupt relevant.
Ist auch etwas zu spät, jetzt noch eine schwächere Version einzubauen, nachdem die Leute die 20 Mio GM, wie du so schön sagst, für ihren Talisman ausgegeben haben. Vielleicht hätte den meisten davon auch die kleinere Version gereicht. Der einzige Unterschied ist ja wirklich der globale Anschlag.
Ist auch etwas zu spät, jetzt noch eine schwächere Version einzubauen, nachdem die Leute die 20 Mio GM, wie du so schön sagst, für ihren Talisman ausgegeben haben. Vielleicht hätte den meisten davon auch die kleinere Version gereicht. Der einzige Unterschied ist ja wirklich der globale Anschlag.
Und das ist nach wie vor ein absolutes no-go. Das war bei dem Amulett der starken Zeitkontrolle am Anfang so und hat dazu geführt, dass die Träger durchgehend KdZ hatten.
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Re: Talisman der Raumzeit
Nyrea hat geschrieben: ↑3. Feb 2019, 11:33 Wofür musst du denn bitte noch Verjagen? Das war doch nur für die Furchtwaffen überhaupt relevant.
Ist auch etwas zu spät, jetzt noch eine schwächere Version einzubauen, nachdem die Leute die 20 Mio GM, wie du so schön sagst, für ihren Talisman ausgegeben haben. Vielleicht hätte den meisten davon auch die kleinere Version gereicht. Der einzige Unterschied ist ja wirklich der globale Anschlag.
Und das ist nach wie vor ein absolutes no-go. Das war bei dem Amulett der starken Zeitkontrolle am Anfang so und hat dazu geführt, dass die Träger durchgehend KdZ hatten.
Wenn einer aus dem Entwickler Team schreibt das verjagen nur für die furchtwaffen da war freut sich mein Herz...also war die chara und die Zeit fürs programmieren mal wieder vollkommen fürn arsch...um Chaos mal zu zitieren war das ne typische fw verschlimmbesserung + generieren einer neuen Baustelle..
- Yuu Otosaka
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Re: Talisman der Raumzeit
Abgesehen davon das Verjagen eine gute Alternative zum Feueröl ist, gibts da noch die Chara Vertreiben die auch daran hängt.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
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