Neue Gase und Öle als Mutations-Drop

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1144
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Neue Gase und Öle als Mutations-Drop

Beitrag von Simpletrix » 16. Feb 2019, 04:39

Als Belohnung für aktive Jäger könnte man die neuen Gase und Öle auch von bestimmten Mutation-NPCs als seltenen Drop erhalten, aber natürlich nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit:
SpoilerShow
  • Albino - weißes Öl
  • Experimental - seltsames Gas
  • Flammen - brennendes Gas
  • Gas - zufälliges Gas oder Flasche Sumpfgas
  • Glitzer - glitzerndes Öl
  • Seiden - Seidenöl
  • Stein - Steingas
  • Tiefen - Tiefengas
  • Würfel - Würfelöl
  • Öl - zufälliges Öl oder Ölfass
Da einige dieser Mutationen neu wären, könnten sich auch Sammler von Zeichnungen darüber freuen. :)

Falls es darüber hinaus noch nicht durch Mutationswissen abgedeckt wird, könnte man auch eine Charakterfähigkeit einführen, die die Dropchance auf Items von Mutations-NPCs erhöht.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Neue Gase und Öle als Mutations-Drop

Beitrag von Avalon » 16. Feb 2019, 10:12

Da nicht klar ist, wie sich das Ganze mit den Ölen und Gasen entwickelt, wäre das für die Leute, die von der Änderung betroffen, sind ein weiterer Schlag in den Goldsack.

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1144
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Neue Gase und Öle als Mutations-Drop

Beitrag von Simpletrix » 16. Feb 2019, 10:58

Naja, sobald sich herauskristallisiert hat, wie es sich entwickelt, wäre es ja eigentlich schon möglich mit dementsprechend niedriger Dropchance. Selber bin ich ja auch von der Änderung betroffen, aber solange sie nicht zu häufig wären, hätte ich persönlich mit solchen Drops überhaupt kein Problem.

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Neue Gase und Öle als Mutations-Drop

Beitrag von Talos » 17. Feb 2019, 11:35

Dagegen. Wie ich gelesen habe, sind die neuen seltenen Öle und Gase extrem! teuer.
Ich selbst bin nicht betroffen, aber das wäre dann doch sehr unfair. Einfach kaufen und gut ist.

Wie avalon treffend sagte... Ein Schlag in den (Gold)Sack.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste