Emojisupport für Freewar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

hit or miss

👍
17
37%
🤟
2
4%
👎
27
59%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

404
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 19. Okt 2012, 19:59
Kontaktdaten:

Emojisupport für Freewar

Beitrag von 404 » 16. Feb 2019, 17:17

Hey 👋👋

ich hab einen wichtigen Vorschlag, der bis jetzt wahrscheinlich nur nicht bedacht wurde, sonst wäre er bestimmt schon umgesetzt. ❤️
Und zwar hat FW nach wie vor keinen emojisupport !!! 😤😤😤

Im Forum sind emojis zum Glück schon am Start, aber im Clan-, Feld-, Gruppen und Schreichat fehlen sie noch 🙄🙄

bitte um dringende Ergänzung für Situationen wie

"Hab dich gekillt 😂"
"Was ist ein Sponsi gerade wert? 🤔"
"gerade Ölturm ausgebaut 🤑"
"Ups, habe meine Furchtwaffe am Zauberbaum verstärkt 🙈"

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Emojisupport für Freewar

Beitrag von Cobra de Lacroix » 16. Feb 2019, 19:12

Im clan und flüsterchat vllt aber im Schreichat bitte nicht, im clan kann ich drum bitten das der leader es verbietet und im flüsterchat kann ich einfach vom Feld gehen
Bild

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Emojisupport für Freewar

Beitrag von cable » 16. Feb 2019, 19:23

Schließe mich Cobras Meinung an:

Im SC nein, ansonsten gerne rein damit :)

Benutzeravatar
Albino-Mormdat
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 2. Aug 2017, 22:43

Re: Emojisupport für Freewar

Beitrag von Albino-Mormdat » 16. Feb 2019, 21:08

Bitte keine Emojis in RP!

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Emojisupport für Freewar

Beitrag von Yuu Otosaka » 17. Feb 2019, 08:18

Bloß nicht - ich bin so froh, die Dinger mal in etwas los zu sein.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Emojisupport für Freewar

Beitrag von Flummi » 17. Feb 2019, 08:23

Laya hat geschrieben: 17. Feb 2019, 08:18 Bloß nicht - ich bin so froh, die Dinger mal in etwas los zu sein.
Dies. <3
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Emojisupport für Freewar

Beitrag von Rober » 17. Feb 2019, 10:01

Wieso ist kein 🖕 in der Abstimmung?! 🧐 Ich mag emojis 😃☺️ aber in den fw chat passen sie irgendwie nicht 🙈 vllt in den ganzen jahren zu sehr dran gewöhnt 👴
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Emojisupport für Freewar

Beitrag von Cobra de Lacroix » 17. Feb 2019, 10:10

Rober hat geschrieben: 17. Feb 2019, 10:01 Wieso ist kein 🖕 in der Abstimmung?! 🧐 Ich mag emojis 😃☺️ aber in den fw chat passen sie irgendwie nicht 🙈 vllt in den ganzen jahren zu sehr dran gewöhnt 👴

Man könnte ja zu fw passende emojis entwickeln aber von Grund gedanken her bin ich auch layas Meinung
Bild

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Emojisupport für Freewar

Beitrag von Silla » 17. Feb 2019, 10:20

pFT hat geschrieben: 17. Feb 2019, 08:23
Laya hat geschrieben: 17. Feb 2019, 08:18 Bloß nicht - ich bin so froh, die Dinger mal in etwas los zu sein.
Dies. <3
Same. mir gehts in diesem Post schon wieder auf die Nerven :d

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Emojisupport für Freewar

Beitrag von Rober » 17. Feb 2019, 10:21

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 17. Feb 2019, 10:10 Man könnte ja zu fw passende emojis entwickeln aber von Grund gedanken her bin ich auch layas Meinung
Ne, ich meine überhaupt "Bilder" im Chat wirken deplatziert.. Das Feuerwerksraketen-gif find ich schon unpassen. in Briefen bzw im main-frame fänd ich emojis (vermutlich) ok. Im text-chat nicht :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Emojisupport für Freewar

Beitrag von Cobra de Lacroix » 17. Feb 2019, 10:54

Rober hat geschrieben: 17. Feb 2019, 10:21
Cobra de Lacroix hat geschrieben: 17. Feb 2019, 10:10 Man könnte ja zu fw passende emojis entwickeln aber von Grund gedanken her bin ich auch layas Meinung
Ne, ich meine überhaupt "Bilder" im Chat wirken deplatziert.. Das Feuerwerksraketen-gif find ich schon unpassen. in Briefen bzw im main-frame fänd ich emojis (vermutlich) ok. Im text-chat nicht :D

Jetzt wo du es sagst, find das Feuerwerk auch vollkommen unpassend und furchtbar xD
Bild

LadyCupcake1
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 21. Sep 2013, 23:17

Re: Emojisupport für Freewar

Beitrag von LadyCupcake1 » 18. Feb 2019, 11:28

Also Emojis müssen von mir aus nicht rein, aber ich wäre dafür, dass auch weitere Schriftzeichen im Chat Verfügbar wären, würde mich gerne mit der ein oder anderen Person auf japanisch unterhalten, aber leider unterstützen die Server keine anderen Schriftzeichen :(

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Emojisupport für Freewar

Beitrag von PaNiK 45 » 18. Feb 2019, 12:11

LadyCupcake1 hat geschrieben: 18. Feb 2019, 11:28 Also Emojis müssen von mir aus nicht rein, aber ich wäre dafür, dass auch weitere Schriftzeichen im Chat Verfügbar wären, würde mich gerne mit der ein oder anderen Person auf japanisch unterhalten, aber leider unterstützen die Server keine anderen Schriftzeichen :(
Ich denke das brauch einfach kein Mensch. Schreib Deutsch und gut ist
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

404
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 19. Okt 2012, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Emojisupport für Freewar

Beitrag von 404 » 18. Feb 2019, 13:48

PaNiK 45 hat geschrieben: 18. Feb 2019, 12:11
LadyCupcake1 hat geschrieben: 18. Feb 2019, 11:28 [...] ich wäre dafür, dass auch weitere Schriftzeichen im Chat Verfügbar wären, würde mich gerne mit der ein oder anderen Person auf japanisch unterhalten, aber leider unterstützen die Server keine anderen Schriftzeichen :(
Ich denke das brauch einfach kein Mensch. Schreib Deutsch und gut ist
Wow! 😂😂😂😂😂😂

"Ich hätte gerne Funktion X, die absolut niemanden stören wird, aber von manchen gewünscht wird"
"Braucht kein Mensch, schreib Deutsch und gut ist"

gehts noch engstirniger? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Emojisupport für Freewar

Beitrag von Yuu Otosaka » 18. Feb 2019, 13:55

404 hat geschrieben: 18. Feb 2019, 13:48
PaNiK 45 hat geschrieben: 18. Feb 2019, 12:11
LadyCupcake1 hat geschrieben: 18. Feb 2019, 11:28 [...] ich wäre dafür, dass auch weitere Schriftzeichen im Chat Verfügbar wären, würde mich gerne mit der ein oder anderen Person auf japanisch unterhalten, aber leider unterstützen die Server keine anderen Schriftzeichen :(
Ich denke das brauch einfach kein Mensch. Schreib Deutsch und gut ist
Wow! 😂😂😂😂😂😂

"Ich hätte gerne Funktion X, die absolut niemanden stören wird, aber von manchen gewünscht wird"
"Braucht kein Mensch, schreib Deutsch und gut ist"

gehts noch engstirniger? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Das habe ich mir auch gedacht. :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste