Auftrag "Ölmangel" entsprechend der aktuellen Neuerungen ein wenig flavorn.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Auftrag "Ölmangel" entsprechend der aktuellen Neuerungen ein wenig flavorn.

Beitrag von Yuu Otosaka » 21. Feb 2019, 11:19

Hatte gerade den Auftrag Ölmangel, wo man der Schmiede ein Ölfass bringen muss. Irgendwie fänd ich es cool, wenn dieser Auftrag ein wenig Flavortext bekommt im Sinne, dass dieses Problem in letzter Zeit sogar schlimmer geworden ist und tonnenweise Fässer nicht mehr geliefert werden.

Vielleicht auch eine geringfügige Erhöhung der Auftragsbelohnung (Sie sollte allerdings nur symbolischer Natur sein).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 50 Gäste