Wissenszauber: Handwerkskunst

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Kleiner Feigling
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 15. Jul 2010, 10:23

Wissenszauber: Handwerkskunst

Beitrag von Kleiner Feigling » 27. Feb 2019, 07:46

Ich weiß wurde schon besprochen, nur mal ein Vorschlag zur Wahrscheinlichkeitsverteilung der Droprate:

1% pro Stufe gebrauchter Charakterstufe Handwerkskunst.
Sprich, einen Pfeil herstellen hat nur eine 1%ige Chance, der Stein des Fliegens eine Chance von 22%. Ansonsten sind die Wissenszauber ja schon sehr gut programmiert.

Bitte nicht hauen, falls es schon andere Vorschläge gab (hab ich über die Suchfunktion bei über 100 Ergebnissseiten nicht gefunden.

Grüße aus W8

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Wissenszauber: Handwerkskunst

Beitrag von metalig mann » 27. Feb 2019, 09:11

würd ich mir auch wünschen, ganz ehrlich. jedoch müsste man das ja dann auch bei z.b. kochen und labor einfügen damit das herstellen von items bei den berufen gleiche chancen auf wz haben. und damit nicht kommt wieso haben das die kack handwerker aber wir im labor oder oder nicht.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Wissenszauber: Handwerkskunst

Beitrag von Fowl » 27. Feb 2019, 09:24

Labor einfach die Chance auf Stufenzahl/250 und schon hat man da auch einen Wissenszauber.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Wissenszauber: Handwerkskunst

Beitrag von Fareel-Khur » 4. Mär 2019, 14:50

Labor, HWK und Kochen würde ich mir sehr wünschen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste