Spiegel: Nicht wieder in die Inventarübersicht nach dem Kauf geworfen werden

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Spiegel: Nicht wieder in die Inventarübersicht nach dem Kauf geworfen werden

Beitrag von push -f » 28. Feb 2019, 22:56

Wäre cool, wenn man beim Kauf mit dem Spiegel nicht wieder komplett zurück zur Inventarübersicht geleitet wird.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Arcara
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 29. Aug 2012, 15:02
Wohnort: Laree

Re: Spiegel: Nicht wieder in die Inventarübersicht nach dem Kauf geworfen werden

Beitrag von Arcara » 28. Feb 2019, 23:50

Kann sinnvoll sein, kann nervig sein. Mir persönlich geht es auch ein bisschen auf die Nerven, aber wenn man nur grad mal schnell was kaufen will und gleich drauf weiter aufn NPC schießen oder sowas, ist es so wie es ist praktischer.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste