Erweiterung - Schnelle Aktion

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Erweiterung - Schnelle Aktion

Beitrag von pellkartoffel92 » 1. Mär 2019, 09:32

Hallo zusammen,

auf Grundlage der Idee aus dem Thema viewtopic.php?f=7&t=58264 , kam mir die Idee für eine neue Funktion für Sponsis:

Man könnte neben dem "Schnellangriff" und dem "Verjagen" auch ein selbst gewähltes Item als dritte Option wählen; Dieses könnte man durch einen bestimmten Platz in den SChnellzaubersets definieren (beispielsweise Platz 9 im 5. Set oder so).

So könnte man auch Blutechsen, Phasenstrahler uvm einsetzen.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
Wohnort: Regensburg

Re: Erweiterung - Schnelle Aktion

Beitrag von -=Buzzeron=- » 1. Mär 2019, 09:45

Oder man nutzt einfach diese Schnellzauber, dank Keybindings geht das hundert mal schneller als klicken.
Deswegen ist die Idee leider Unsinn.
Bild
Bild

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Erweiterung - Schnelle Aktion

Beitrag von push -f » 1. Mär 2019, 10:54

Es ist jedoch komfortabler mittels eines Klicks die Aktion auszuführen. Jedoch würde ich eher diese Variante in einem Menü auflisten wie z.B. der "Angreifen" Link die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigt.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste