Laufzeitverkürzung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Die Laufzeit permanent um 0,5 Sekunden reduzieren?

Ja, bitte sofort zum testen einbauen!!
14
50%
Nein, gar nicht erst testen.
14
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Sir Bling
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 21. Mai 2006, 17:15

Laufzeitverkürzung

Beitrag von Sir Bling » 3. Mär 2019, 15:57

Was haltet ihr davon, die Laufzeit permanent um 0,5 Sekunden zu reduzieren? Das würde dem Spielfluss sehr gut tun und aktives Spielen noch weiter fördern.


alternativ Vorschläge:


- Als Rassenboni ( Natla wurde gennant)
- Buff des Elixiers der Bewegung
Zuletzt geändert von Sir Bling am 4. Mär 2019, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Laufzeitverkürzung

Beitrag von Flummi » 3. Mär 2019, 15:59

Wurde schonmal verkürzt und einige Nasen sind jetzt schon damit überfordert.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Sir Bling
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 21. Mai 2006, 17:15

Re: Laufzeitverkürzung

Beitrag von Sir Bling » 3. Mär 2019, 16:10

pFT hat geschrieben: 3. Mär 2019, 15:59 Wurde schonmal verkürzt und einige Nasen sind jetzt schon damit überfordert.
Ich weiß, dass die Laufzeit schonmal verkürzt wurde - dein Gehalt wurde bestimmt auch schonmal erhöht. Wie du siehst, ist das allein kein valides Argument gegen eine weitere Änderung *gg*. Und die Annahme, dass Leute damit überfordert wären ist rein Subjektiv, dies müsste man eben in einer Testphase testen. Alternativ könnte man natürlich auch dem Elixier der Bewegung einen Buff von 0,5 Sekunden geben.

Wie schon gesagt, der Spielfluss würde dadurch enorm verbessert werden und das aktive Spielen gefördert.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Laufzeitverkürzung

Beitrag von Flummi » 3. Mär 2019, 16:12

Dadurch werden einige Gruppen-/UniqueNPC einfacher.. Dagegen.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Sir Bling
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 21. Mai 2006, 17:15

Re: Laufzeitverkürzung

Beitrag von Sir Bling » 3. Mär 2019, 16:28

pFT hat geschrieben: 3. Mär 2019, 16:12 Dadurch werden einige Gruppen-/UniqueNPC einfacher.. Dagegen.
Also erst machst du dir um "die Nasen" Sorgen, die mit einem schnelleren Freewar nicht zurecht kommen würden und dann lehnst du den Test einer Verkürzung ab, weil sehr wenige Uniques/Gruppis zu leicht werden könnten?

Bist du jetzt dafür das Spieler es schwer(Deine Äusserung : Gruppis würden mit 0,5sek weniger Laufzeit zu leicht werden) , oder leicht( Deine Äusserung : "DIe Nasen" kommen mit 0,5 sek kürzerer Laufzeit nicht klar) haben??

Oder bist du vielleicht einfach generell ohne wirklichen Grund dagegen , frei nach dem Motto - Das war ja schon immer so!?

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Laufzeitverkürzung

Beitrag von Flummi » 3. Mär 2019, 16:31

Sir Bling hat geschrieben: 3. Mär 2019, 16:28
pFT hat geschrieben: 3. Mär 2019, 16:12 Dadurch werden einige Gruppen-/UniqueNPC einfacher.. Dagegen.
[...]
Oder bist du vielleicht einfach generell dagegen ohne wirklichen Grund, Frei nach dem Motto - Das war ja schon immer so!?
Ich habe dir zwei Argumente genannt, weshalb ich dagegen bin. Was möchtest du denn noch?
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Sir Bling
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 21. Mai 2006, 17:15

Re: Laufzeitverkürzung

Beitrag von Sir Bling » 3. Mär 2019, 16:36

pFT hat geschrieben: 3. Mär 2019, 16:31
Sir Bling hat geschrieben: 3. Mär 2019, 16:28
pFT hat geschrieben: 3. Mär 2019, 16:12 Dadurch werden einige Gruppen-/UniqueNPC einfacher.. Dagegen.
[...]
Oder bist du vielleicht einfach generell dagegen ohne wirklichen Grund, Frei nach dem Motto - Das war ja schon immer so!?
Ich habe dir zwei Argumente genannt, weshalb ich dagegen bin. Was möchtest du denn noch?
Das du dir Zeit nimmst und genauer darüber nachdenkst und dann Argumente presentierst, die sich nicht gegenseitig widersprechen (erst sagst du es würde so zu schwer werden, danach es würde so zu leicht werden.)

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Laufzeitverkürzung

Beitrag von Flummi » 3. Mär 2019, 16:38

Nun. Wenn ein Aspekt schwieriger wird, schließt es nicht aus, dass ein anderer einfacher wird.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Laufzeitverkürzung

Beitrag von Cobra de Lacroix » 3. Mär 2019, 16:41

Finde die Aussage auch ziemlich schlüssig, finde auch das es die kdzs weiter ab schwächt und 4 sek mit Elixier echt ne angenehme reisegeschwindigkeit is
Bild

Sir Bling
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 21. Mai 2006, 17:15

Re: Laufzeitverkürzung

Beitrag von Sir Bling » 3. Mär 2019, 16:44

pFT hat geschrieben: 3. Mär 2019, 16:38 Nun. Wenn ein Aspekt schwieriger wird, schließt es nicht aus, dass ein anderer einfacher wird.
Ich seh schon, wir kommen hier auf keinen gemeinsamen Nenner. Ich danke dir trotzdem für deine Meinung, schau dir gerne auch noch die Beiden anderen Threads von mir an :P

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Laufzeitverkürzung

Beitrag von metalig mann » 4. Mär 2019, 04:56

wäre ehr dafür eine Rasse diesen Bonus zuzusprechen, so kann man aus diesem Grund diese wählen.

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Laufzeitverkürzung

Beitrag von Taystee » 4. Mär 2019, 11:36

Den natlas weil Händler müssen schnell reisen.
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Sir Bling
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 21. Mai 2006, 17:15

Re: Laufzeitverkürzung

Beitrag von Sir Bling » 4. Mär 2019, 12:06

metalig mann hat geschrieben: 4. Mär 2019, 04:56 wäre ehr dafür eine Rasse diesen Bonus zuzusprechen, so kann man aus diesem Grund diese wählen.
Ich hab das mal als Vorschlag im Startpost aufgenommen. Als Rassenbonus finde ich das dann aber doch zu stark. Meiner Meinung nach, sollte jeder Spieler davon profitieren können.

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Laufzeitverkürzung

Beitrag von metalig mann » 10. Mär 2019, 23:33

ach naja kann ja jeder der die rasse wählt ^^... sowas wie kleiner schurke oder so =P

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Laufzeitverkürzung

Beitrag von Taystee » 10. Mär 2019, 23:38

Man kann ja einfach nen Elixier für alte Leute einbauen verlangsamt dann das Lauftempo um 1 Sekunde
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste