Minimum bei manchen Sachen anheben
Re: Minimum bei manchen Sachen anheben
Auch ganz klar dafür. Zudem darf das Minimum mancher Claneffekte gern auch gleich mit angehoben werden.
Re: Minimum bei manchen Sachen anheben
Ich bin auch gegen einen Endstufenbonus. Aber die Lösung wurde mMn. schon beschrieben. Wenn man einen Bonus von 1-100 bekommt, sei es GM, Sekunden Wissen oder Zeitinspiration etc. und es gibt eine Fähigkeit die das erhöht sollte nicht der Endwert nach hinten erhöht werden (1-150 bei Stufe 50) sondern auch der Startwert (50-150 bei Stufe 50).
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- Kopolaspinne
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Re: Minimum bei manchen Sachen anheben
Das wäre doch wieder eine schöne Chara für Jäger Ich würds bis 100 machen, 1 Jahr Lernzeituser_1 hat geschrieben: ↑16. Mär 2019, 06:35 Ich bin auch gegen einen Endstufenbonus. Aber die Lösung wurde mMn. schon beschrieben. Wenn man einen Bonus von 1-100 bekommt, sei es GM, Sekunden Wissen oder Zeitinspiration etc. und es gibt eine Fähigkeit die das erhöht sollte nicht der Endwert nach hinten erhöht werden (1-150 bei Stufe 50) sondern auch der Startwert (50-150 bei Stufe 50).
Jede Stufe verschiebt das ganze (St. 1- 2-101; St. 31 32-132) nach hinten.
Als Endstufenbonus könnt man ja dann bis 250 gehen, wenns nicht zu overpowered wäre, falls man da überhaupt sowas will
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Minimum bei manchen Sachen anheben
Es kann doch nicht einen Freewar Spieler geben der diese Änderung [..nicht nett...] finden würde.
Ganz ehrlich, es gibt einfach zu wenig Belohnung in diesem Spiel. Deswegen werden Spieler inaktiv.
Ich lerne doch nicht Jahre eine Charakterfähigkeit die mir am Ende sowieso nichts bringt.
Zeit-Inspiration 100
Zaubertresorwissen 40
Wissens-Inspiration 100
Inspiration 90
Ausgrabungswissen 70
(hatte noch nie eine Vollinspiration)
In einem Rollenspiel sollte man einfach für die investierte Zeit belohnt werden.
Ganz ehrlich, es gibt einfach zu wenig Belohnung in diesem Spiel. Deswegen werden Spieler inaktiv.
Ich lerne doch nicht Jahre eine Charakterfähigkeit die mir am Ende sowieso nichts bringt.
Zeit-Inspiration 100
Zaubertresorwissen 40
Wissens-Inspiration 100
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Ausgrabungswissen 70
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In einem Rollenspiel sollte man einfach für die investierte Zeit belohnt werden.
Zuletzt geändert von Mister Brsn am 5. Jun 2019, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: editiert
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- pellkartoffel92
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Re: Minimum bei manchen Sachen anheben
Wahrscheinlich bin ich der einzige, der das so sieht, aber
1. Inspi pumpt schon so mehr als genug GM in die Welt - Jeder der mal aktiv in einer Grp jagt macht mehr als genug Inspis um mehrere k gm zusammen zu kriegen (nur durch Inspi)...da muss man nicht noch die GM erhöhen
2. GoldInspi wurde von Anfang an als Luxus deklariert - Luxus muss sich nicht lohnen sondern ist eher als Status zu sehen (meine Meinung)
3. Andere Inspirationen passen auch vom Aufwand - Inspiration sehe ich auch nicht als Hauptverdienstmöglichkeit sondern als nettes Feature beim Jagen.
4. Das einzige was ich sehe was man wirklich anpassen könnte wäre der PE-Wind.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel
Re: Minimum bei manchen Sachen anheben
pellkartoffel92 hat geschrieben: ↑6. Jun 2019, 07:39 Wahrscheinlich bin ich der einzige, der das so sieht
Nein, du bist sicher nicht der einzige
Speed : "Nichts ist frustierender bei diesen Inspirationen, auf maximaler Stufe trainiert, wenn man dann nur ganz schwache Anschläge hat".
und mit diesem Zitat verabschiede ich mich wieder in die Inaktivität, Bitte macht irgendwer Speed zum Supermod?
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