Farbänderung des Sterns vor dem Spielernamen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
the taKeN
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Dez 2006, 16:17

Farbänderung des Sterns vor dem Spielernamen

Beitrag von the taKeN » 16. Mär 2019, 14:56

Zwischen meinem Sponsoring bin ich einige Tage mit einem grünen Stern durch die Welt getigert und musste wieder feststellen wie gut mir dieser Farbton (und wohl auch die Abwechslung) gefällt. Da ich nicht auf die Sponsor-Funktionen verzichten möchte, bin ich an den blauen Stern gebunden.

Mir ist bewusst, dass das kein ernsthaftes Problem darstellt. Ich würde mich aber freuen über die Möglichkeit den Stern selber zu wählen. Ich kenne mich mit Programmieren nicht aus, deshalb kann ich nicht einschätzen, ob das ein großer Aufwand ist, sowas zu ermöglichen.

Vielleicht ist ja die Motivation das zu tun größer, wenn andere Spieler das "Problem" ähnlich einschätzen.

Beste Grüße und ein angenehmes Wochenende.
:shock:

Arcara
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 29. Aug 2012, 15:02
Wohnort: Laree

Re: Farbänderung des Sterns vor dem Spielernamen

Beitrag von Arcara » 17. Mär 2019, 11:04

Du willst also deinen blauen Stern, der anzeigt, dass du Mitglieder wirbst UND fw durch Sponsoring unterstützt, abwerten? Seh ich persönlich jetzt kein Problem mit, downgrading sollte immer erlaubt sein xD

Aber frei wählen sollte man den nicht dürfen, der Farbcode hat ja immerhin eine Bedeutung^^

Benutzeravatar
the taKeN
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Dez 2006, 16:17

Re: Farbänderung des Sterns vor dem Spielernamen

Beitrag von the taKeN » 17. Mär 2019, 14:35

Arcara hat geschrieben: 17. Mär 2019, 11:04 [...]

Aber frei wählen sollte man den nicht dürfen, der Farbcode hat ja immerhin eine Bedeutung^^