Dynamischer Counter in Portalmaschinen und ähnlichen Items

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Dynamische Counter in Zaubern

Ja, sehr gerne <3
17
94%
Nein, bitte nicht, weil...
0
Keine Stimmen
Ich hab den Vorschlag nicht verstanden, bitte nochmal erklären.
1
6%
Die Richtung ist gut, aber bitte folgendermaßen:
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Dynamischer Counter in Portalmaschinen und ähnlichen Items

Beitrag von Rober » 6. Apr 2019, 01:29

Bild
ändern in etwas wie
Bild

Also, das normale Menü, nur, dass die Zeit bis zur Verfügbarkeit runterläuft, und der Button klickbar wird, sobald der Counter bei 0 ist.
Fänd ich grad mega praktisch, und frage mich wieso es noch nicht vorgeschlagen wurde Oo
Ähnliches bei Ausgrabungsspaten/Schaufeln und ähnlichen Items, bei denen Countdowns existieren bis man sie weiter benutzen kann :D


Da hätte es ja auch mal einen Vorteil, dass die PoMas nie uniquisiert wurden :D


EDIT: Was ich aber auch unschön fand, waren 3 tickende Countdowns. Man könnte sonst ober-/unterhalb der Auswahlmenüs ein einziges "Du kannst in x Minuten y Sekunden dein Portal benutzen" ticken lassen. Geht das auf 0, verschwindet der Hinweistext (Oder ändert sich zu "Du kannst dein Portal benutzen") und die Buttons werdem enabled^^ Gefällt mir persönlich grad besser :D <--- die variante ist vllt angenehmer :D Auch wenn Information und Klick dann nicht direkt an derselben Position sind.
Zuletzt geändert von Rober am 6. Apr 2019, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Dynamischer Counter in Portalmaschinen und ähnlichen Items

Beitrag von Todes-Gletscherente » 6. Apr 2019, 12:01

In dem Zuge vielleicht die drei "Betreten"-Links auf einen zusammenschmelzen. Wirkt so ein bißchen behelfsmäßig, so, wie es ist.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Dynamischer Counter in Portalmaschinen und ähnlichen Items

Beitrag von Rober » 6. Apr 2019, 12:14

Todes-Gletscherente hat geschrieben: 6. Apr 2019, 12:01 In dem Zuge vielleicht die drei "Betreten"-Links auf einen zusammenschmelzen. Wirkt so ein bißchen behelfsmäßig, so, wie es ist.
Hatte ich auch überlegt, allerdings ist dann nicht klar, zu welchem der drei Start-Punkte gesprungen werden soll..
Die Unterteilung in die verschiedenen Kategorien sollte schon bleiben. Vllt die Buttontexte selbst ein wenig anpassen, dass nicht überall dasselbe steht.

Was ich aber auch unschön fand, waren 3 tickende Countdowns. Man könnte sonst unterhalb der Auswahlmenüs ein einziges "Du kannst in x Minuten y Sekunden dein Portal benutzen" ticken lassen. Geht das auf 0, verschwindet der Hinweistext (Oder ändert sich zu "Du kannst dein Portal benutzen") und die Buttons werdem enabled^^ Gefällt mir persönlich grad besser :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Dynamischer Counter in Portalmaschinen und ähnlichen Items

Beitrag von Cobra de Lacroix » 6. Apr 2019, 15:07

Gefällt mir ebenfalls sehr gut
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste