Komfortänderungswunsch - Schleuder gegen Mutationswesen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Zebraaa
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 3. Jan 2018, 20:48

Komfortänderungswunsch - Schleuder gegen Mutationswesen

Beitrag von Zebraaa » 9. Apr 2019, 07:18

Werte Süchtigen und weniger Süchtige, werte Dauernörgler und Forumposter, sehr verehrte Admins und solche die es werden wollen, Hallo Sotrax.

Seit langem träume ich nun schon von einer "Komfortänderung", die selbst das stumpfste was Freewar zu bieten hat angenehmer macht.

Die Rede ist von einer Art "Kaktuspfeilschleuder gegen Mutationswesen" (nur gegen Mutationswesen, will ja den wahnsinnigen Waldschlurch und die Wolke nicht ruinieren).

Nun fragt man sich bestimmt, wofür diese schwachsinnige Idee. Naja, nun hat sich in der jüngsten Zeit wirklich eine Menge Gutes getan (Balancinganpassungen usw.) und wir bekommen allerhand neuer verrückter Dinge (sogar neuen Schmuck für die Mädls unter euch).

Dem Ganzen könnte man nun die Krone aufsetzen, indem man eine wirklich sehr stumpfe Geschichte angeht, den Mutationswesen.
Alle die schon ein paar 1.000 Blutproben abgegeben haben, werden mir hier wohl zustimmen, irgendwann kann man die Himmelsrichtungen.
Da ist es einfach nur noch nervig und genau dagegen würde ein solches Item helfen, wer weiter "nachrennen" möchte kann das tun, wer die Schleuder (oder wie auch immer wir das Ding nennen) nimmt hat es einfach bequemer.

Denke es ist stumpf genug wenn man zum 1000en mal den Schlüssel von Mr Lorper sucht oder Mentoran umgräbt, da könnte man bei dieser Geschichte wenigstens ein wenig Abhilfe schaffen :-)

Wie teuer das Ding werden soll & wie es gebaut wird usw. hab ich nun bewusst keine genauen Nennungen, Balancing obliegt der Führung.
Aber man könnte es natürlich mit der Blutproben-Errungenschaft in irgendeiner Form verknüpfen (nur als Denkanstoß). :-)

Würde mich freuen ein paar tolle und vor allem konstruktive Kommentare zu lesen.

Gehabt euch Wohl,
den Huf zum Gruße.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: der kleine, Kyrilla und 43 Gäste