Animierte Feld-Bilder in Form von *.gifs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Z4ckJ4ck
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 12. Apr 2019, 11:52

Animierte Feld-Bilder in Form von *.gifs

Beitrag von Z4ckJ4ck » 12. Apr 2019, 12:01

Hi Leute.
Ich habe mir heute beim Freewarzocken gedacht wie nett es aussehen würde wenn die Feld-Bilder rechts unten auf der Karte durch animierte Bilder in Form von *.gifs ausgetauscht wären...
Zum Beispiel in Form von fließenden Wasserfällen, blinkenden Turmfenstern, im Wind schwankenden Bäumen, Sträuchern und Grässern, gliitzerndern Dünen, Schneeflocken in den Wintergebieten, Blühenden Blumen und wogenden Gewässern.

:?: Was meint ihr dazu ?

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Animierte Feld-Bilder in Form von *.gifs

Beitrag von Diemur » 12. Apr 2019, 12:16

Zu viel Traffic, grad in der mobilen Nutzung. Nö.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Surimi
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 15. Jun 2018, 14:23
Wohnort: Laree W11

Re: Animierte Feld-Bilder in Form von *.gifs

Beitrag von Surimi » 12. Apr 2019, 12:18

Im allgemeinen vielleicht ganz witzig... aber ich finde nicht das das zu Freewar passen würde ^^"

Z4ckJ4ck
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 12. Apr 2019, 11:52

Re: Animierte Feld-Bilder in Form von *.gifs

Beitrag von Z4ckJ4ck » 12. Apr 2019, 12:50

BildBildBild
Bild
Bild

Wie hier zum Beispiel.
Würde die Erscheinung ja ungemein aufbessern. 8)

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Animierte Feld-Bilder in Form von *.gifs

Beitrag von Diemur » 12. Apr 2019, 13:15

Ändert nichts daran, dass da deutlich mehr Daten übertragen werden müssen. Es gibt jetzt schon genug Menschen, die sich über Lags beschweren. Da wird das mit animierten Feldern nicht besser.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Animierte Feld-Bilder in Form von *.gifs

Beitrag von Avalon » 12. Apr 2019, 13:25

Vielleicht solltest du die Bilder mal mit den richtigen Rand versehen und in einer Größe von 50x50px posten, dann sieht man noch besser, dass das gar nicht gut im Spiel aussehen würde.

Benutzeravatar
Deb1an
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 8. Okt 2007, 12:09

Re: Animierte Feld-Bilder in Form von *.gifs

Beitrag von Deb1an » 13. Apr 2019, 14:08

Dagegen - Zerstört irgendwie die Atmosphäre - Freewar ist immer noch ein textbasiertes Rollenspiel. Fand sogar die NPC Bilder teilweise schon zu viel. Ganz zu schweigen von der Umsetzung - wie soll das ablaufen? Tausende Felder aufwendig nachbearbeiten und oder ersetzen? Wenn dieser Aufwand schon betrieben wird, dann bitte für diese Idee hier :>

viewtopic.php?f=10&t=37661&hilit=nachtwechsel

Hier ließe sich sogar einiges an Content kreieren - spezielle Aufträge, NPCs die nur nachts-/tagsüber auftauchen etc. Die Liste lässt sich ewig fortsetzen

Z4ckJ4ck
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 12. Apr 2019, 11:52

Re: Animierte Feld-Bilder in Form von *.gifs

Beitrag von Z4ckJ4ck » 21. Mai 2019, 08:28

vore for close

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Kyrilla, Schmiddi und 41 Gäste