Neues Kampfsystem.

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Z4ckJ4ck
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Neues Kampfsystem.

Beitrag von Z4ckJ4ck » 12. Apr 2019, 12:16

Hi Leute,
Mir ist heute beim Freewar zocken eine Idee zum Kampfsystem gekommen und ich finde sie einfach toll, deshalb will,ich euch umbedingt davon erzählen, und zwar folgende:

Einbau von einer kritischen Trefferchance , die den Schaden bei Einzelschlägen verdoppelt.
Einbau einer Ausweichchance, die das Fehlschlagen von Angriffen ermöglicht.

Beides Sollte näturlich auch für die Npcs gelten sodass mehr Abwechslung in die Kämpfe kommt.
Was meint ihr ? Cool or Not ?

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PaNiK 45
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Re: Neues Kampfsystem.

Beitrag von PaNiK 45 » 13. Apr 2019, 17:37

Z4ckJ4ck hat geschrieben: 12. Apr 2019, 12:16 Hi Leute,
Mir ist heute beim Freewar zocken eine Idee zum Kampfsystem gekommen und ich finde sie einfach toll, deshalb will,ich euch umbedingt davon erzählen, und zwar folgende:

Einbau von einer kritischen Trefferchance , die den Schaden bei Einzelschlägen verdoppelt.
Einbau einer Ausweichchance, die das Fehlschlagen von Angriffen ermöglicht.

Beides Sollte näturlich auch für die Npcs gelten sodass mehr Abwechslung in die Kämpfe kommt.
Was meint ihr ? Cool or Not ?
Not. Nach über 15 Jahren das System zu ändern halte ich für Schwachsinn. Wer Sotrax sein balancining kennt weiß im übrigen das ein kritischer Treffer dann nur 0,003% Chance hat aber der Fehlversuch 50% 😝
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

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push -f
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Re: Neues Kampfsystem.

Beitrag von push -f » 14. Apr 2019, 11:00

Kommt mit einem neuen Kampfring und einer Lernzeit von mindestens fünf Jahren.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

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Deb1an
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Re: Neues Kampfsystem.

Beitrag von Deb1an » 27. Apr 2019, 10:09

Amulett der Frostkälte = kritische Trefferchance

Da die LP der Gruppen NPC für die durchschnittlichen XP/Angriffspunkte der Spieler mittlerweile ohnehin nur noch einige wenige Schläge benötigen und das viele Mechaniken von NPCs aushebelt die Angriffe blocken >> Dagegen

Z4ckJ4ck
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Re: Neues Kampfsystem.

Beitrag von Z4ckJ4ck » 23. Mai 2019, 05:34

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