Siegelring: Meister der inneren Macht

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Siegelring: Meister der inneren Macht

Beitrag von cable » 17. Apr 2019, 13:46

Passive Effekte:

Der Siegelring erhöht passiv die Chara innere Macht um ca 10 Stufen.
Der Ring läd sich durch Einsatz der Spezialfähigkeit langsam auf.

Aktive Effekte:

Ist der Ring aufgeladen, so kann eine deutlich Verstärkte Version der Spezialfähigkeit der entsprechenden Rasse eingesetzt werden:

Onlo: deutlich längere Kdz: ca 15-20 min, Vollheiling
Taruner: Sandwellen-Effekt für ca 10min
Natla: 6h „starker“ Beutezauber, wirkt auch auf Items, die sonst nicht durch Beutezauber aufgehoben werden wie zb items beim Pflanzen ernten, 2h Schutz
Zauberer: Lebenssicht ca 60min bei NPC und Spielern
Arbeiter: 1000-2000gm, erhöhte Chance auf besonders großen Fund
Serum: 10min Starre+80% Lp-Abzug
Magier: das Opfer verliert bis zu 3x mehr LP als übertragen werden, der Magier erhält ca eine Stunde Schutz
Kämpfer: Das Opfer verliert bis zu 500 LP und wird versteinert (opfer wird maximal auf 1 lp geschwächt)


Edit: Herkunft: Kaufbar an der Akademie der inneren Macht

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1144
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Siegelring: Meister der inneren Macht

Beitrag von Simpletrix » 17. Apr 2019, 15:05

Einen aktuellen Vorschlag zu verbesserten Spezialfähigkeiten gibt es ja bereits schon: viewtopic.php?f=7&t=58312
Was spricht dagegen, bzw. muss es als Alternative wirklich ein Siegelring sein? Schon bei meinen eigenen Vorschlägen für Siegelringe bin ich mir nicht ganz sicher, ob alle davon wirklich sein müssen, in diesem Fall ist mir das andere Konzept deutlich lieber. Zumal es auch mehrere Kategorien von Siegelringen geben soll und nicht nur jene, die Charakterfähigkeiten erhöhen und sich im Zusammenhang mit diesen auswirken.

Abgesehen davon finde ich die Effekte selbst bei einer sehr langsamen Aufladung (viel) zu stark/lange.

Wenn, dann könnte ich mir einen Siegelring in Kombination mit meinem Konzept vorstellen:
Bei Anwendung sorgt der Siegelring dafür, dass man die Drehscheibe der inneren Macht für die nächsten 2 Stunden alle 20 Minuten benutzen kann. Ob es sich dann um die normale oder verbesserte Version der Spezialfähigkeit handelt, hängt davon ab, ob man sie sich für die betreffende Rasse angeeignet hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste