Fallback auf Default-Style

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Brauchen wir sowas?

Ja!
6
100%
Nein, weil..
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 448
Registriert: 26. Okt 2004, 18:06
Kontaktdaten:

Fallback auf Default-Style

Beitrag von Ruler » 2. Mai 2019, 12:01

Hey,

es ist ziemlich nervig, wenn man einen externen Style nutzt und dieser nicht geladen werden kann, weil die Antwort ausbleibt. Schön wäre dann ein Fallback auf einen Default-Style, anstatt dass man bis zum timeout(den man vll. auch mal runtersetzen könnte) warten muss, um manuell den Style ändern zu müssen. Am schönsten wäre es, wenn das dann auch dynamisch wieder zurückgeändert wird.

That's it.
mfg
Ruler

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Fallback auf Default-Style

Beitrag von push -f » 2. Mai 2019, 14:15

Oder man könnte einfach den Style auf den Fw Server hosten.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Benutzeravatar
Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 448
Registriert: 26. Okt 2004, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Fallback auf Default-Style

Beitrag von Ruler » 2. Mai 2019, 14:42

push -f hat geschrieben: 2. Mai 2019, 14:15 Oder man könnte einfach den Style auf den Fw Server hosten.
Was bei Stylegeneratoren aufwändiger wäre, weil FW dafür ne Infrastruktur einrichten müsste.
mfg
Ruler

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste